30
Mai

Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle

 

Nachdem ich nun die Zwerge mit Trikotstoff und Filz genäht habe, wollte ich auch so eine Fee aus Märchenwolle ausprobieren. Hier muss man allerdings nichts Nähen. Es wird alles mit einer Filznadel erstellt. Bei den Feen sieht man sehr schnell Ergebnisse und hat auch recht zügig eine Puppe fertig. Wer also weniger Geduld mit Näharbeiten hat, dem empfehle ich es einmal damit zu versuchen :)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)