23
Mai

Huhn genäht aus Filz

 

:) hach ja… in letzter Zeit befasse ich mich mehr mit Filzarbeiten als mit Photografie, Papier Gebastel oder Illustrationen. Das liegt unter anderem daran, dass ich mit meinem Fuß nicht viel machen konnte und ein Hobby, welches man von der Couch aus machen kann ideal war. ABER… es macht einfach auch irre Spaß und ich werde das sicher weiter verfolgen.

Das Schnittmuster für das Huhn habe ich selber erstellt, aber die Idee dafür habe ich von hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)