09
Mai

Illustration: Stempelwiese

 

Das Mädel habe ich für Steffi gezeichnet. Ich freue mich immer noch darüber, dass es Ihr so gut gefallen hat und sie es auf Ihrer Stempelwiese verwendet :love:

Mit Bleistift vorgezeichnet, anschließend eingescannt, in Illustrator mit Pfaden nachgezeichnet und mit Farbe versehen. 

 

Tools: Illustrator, Photoshop, Bleistift, Papier, Scanner, Verläufe, Transparent Effekte

 

 

 

Mit Brille und brünett :)

 

 

2 Kommentare zu Illustration: Stempelwiese

  1. 1 Steffi sagt:

    Ich finde sie großartig und bald habe ich auch so eine Taille, dann sind wir nicht mehr zu unterscheiden *g*

    Das Gute auch, je nach Haarfarbe (die ja doch oft wechselt bei mir) gibt es die passende Püppi *gg*

    • 2 Yvaine sagt:

      hihi :) ja so eine Taille hätte ich auch gern, deswegen zeichne ich das vermutlich immer so…
      Und wenn die Haarfarbe mal wieder wechselt, zeichne ich gerne nach :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)