02
Jul

Genäht: Geisha aus Filz

 

Bevor ich weitere Zwerge nähe, wollte ich noch eine Geisha ausprobieren :) 9cm groß.
Außerdem wollte ich eine Hochsteckfrisur testen. Die Haare sind aus Märchenwolle und der Kopf ist wieder mit Schafwolle gefüllt und abgebunden wie bei Waldorf Puppen.
Der Rest wurde aus Bastelfilz zusammengenäht und ebenfalls mit Schafwolle befüllt.

 

Inspirieren lassen habe ich mich hierfür bei Zwergenwelt ;)
Es lohnt sich nicht nur ein Blick auf diese Seite!

 

 

 

   

2 Kommentare zu Genäht: Geisha aus Filz

  1. 1 Ela sagt:

    O mann,sieht die toll aus. ♥ Und auch wenn das Gesicht so minimalistisch ist,hat sie doch einen wunderschönen Ausdruck darin…ein bißchen schüchtern,etwas verträumt… ♥

    • 2 Yvaine sagt:

      :D dankeschön!
      Freu mich über jeden Kommentar riesig. :wink: vielleicht teste ich auch mal eine mit angedeutetem Mund. Zur Zeit beschäftige ich mich größtenteils mit den Feen aus Märchenwolle, aber danach nähe ich bestimmt wieder Zwerge und Feen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)