30
Sep

Gefilzt: kleine Fee, türkis

 

Diesmal eine kleine Fee. Irgendwann möchte ich auch mal ein Mobile aus Feen ausprobieren. Da experimentiere ich gerade etwas mit so kleinen Feen.

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer

 

 

 

2 Kommentare zu Gefilzt: kleine Fee, türkis

  1. 1 Mina sagt:

    Süße Fee! Hast du Vlieswolle für das Röckchen genommen?

    Ich plane ja auch ein Mobile und bin gespannt auf deine Ideen!

    • 2 Yvaine sagt:

      Richtig :) der Rock ist aus Vlieswolle. Die Farbe fand ich so schön und es war ein Test mit unterschiedlichem Material.
      Noch stehen hier ein paar große Feen die ich fertig machen werde und dann gehts wieder an die Kopfproduktion und vielleicht auch das Mobile :) das möchte ich unbedingt ausprobieren, bin auch auf Dein Mobile gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)