06
Okt

Gefilzt: kleine Fee, rosa

 

Die kleinen Feen sind zwar aufwändiger, weil man hier auch Füße anbringt, aber sie machen trotzdem genauso viel Spaß wie die Großen.
Auch hier habe ich für den Rock eine andere Sorte Filzwolle verwendet. Diese ist deutlich grober und damit leichter zu zupfen / kürzen und trotzdem blickdicht.

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer

 

 

 

 

6 Kommentare zu Gefilzt: kleine Fee, rosa

  1. 1 Steffi sagt:

    oh bezaubernd! Filz ist ja so gar nichts für mich, also es anzufassen. Aber die Werke die damit gemacht werden finde ich immer klasse. Respekt!

    • 2 Yvaine sagt:

      :) danke liebe Steffi *freu*
      Mich hat total das Filzfieber erwischt, aber bald gibts auch mal wieder was mit Papier zu sehen ;)

  2. 3 Mina sagt:

    Oh, wie süß! Die Filzmädchen sind echt niedlich!

    • 4 Yvaine sagt:

      Danke Mina :) ich werd noch ein paar machen und mit der Arm- und Beinlänge etwas rumprobieren.

  3. 5 Heidi sagt:

    Moin Yvaine, :drink:
    ich kann ja so gar nicht mit Filz, deshalb bewundere ich es, wie du diese schöne Fee gezaubert hast. Sie ist sehr schön geworden. Das es z.B. verschiedene Wolle zum filzen gibt, wußte ich schon gar nicht.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider bin ich erst heute wieder zum bloggen gekommen, da mein lieber Besuch mir keine Zeit dazu gelassen hat. Aber lieber spät, als nie, oder? :angel:
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    • 6 Yvaine sagt:

      Danke Heidi! :beauty:
      Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, das ich von Filz gar keine Ahnung hatte und dann hab ich mal damit angefangen und komme nicht mehr los.

      Gerne :) ich bin auch lange nicht mehr zum surfen im Netz gekommen, aber das habe ich jetzt nachgeholt. Da hast recht ;) besser spät als nie.

      Dir auch eine gute Woche :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)