18
Okt

Gefilzt: Regenbogen-Fee

 

Diese Fee hat mir besonders viel Spaß gemacht ;) wen wunderts ich mags halt bunt.
Da konnte ich mich erst nicht so recht entscheiden, welche Farben ich nehme. Zuviele Farben wäre zu überladen gewesen, also musste es reduziert werden. Wenn man ganz viel farbenfrohe Märchenwolle vor sich liegen hat, ist das gar nicht einfach sich zu entscheiden. Letztendlich war ich dann aber doch mit meiner Farbwahl zufrieden und finde das es die bisher schönste Fee aus meiner Werkstatt ist :)
Die Regebogenverzierung an den Armen finde ich persönlich zuviel des Guten, aber es war eben der erste Entwurf. Beim Nächsten bleiben die Arme einfach nur weiß.

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

2 Kommentare zu Gefilzt: Regenbogen-Fee

  1. 1 Mina sagt:

    Deine Regenbogenfee gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee, den Regenbogen so diagonal über die Schulter verlaufen zu lassen. Die Idee klaue ich, wenn ich darf! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)