09
Dez

Gefilzt: Sterntaler-Fee aus Märchenwolle

 

Nachdem es in letzter Zeit mehr Fotos und andere Basteleien zu sehen gab, gibt es heute mal wieder eine Fee zu sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! :D geniest den Sonntag. Bei uns ist es weiß und kalt draußen und drinnen schön warm und gemütlich.

 

Es ist meine erste Sterntaler-Fee :D und sie ist genau so geworden wie ich sie haben wollte. Ich wollte das es so aussieht als würde sie eine Schürze aufhalten um die Sterne auffangen zu können. Zuerst habe ich etwas rumprobiert, aber dann hat alles geklappt :)
Ja :) der Hitnergrund passt nicht ganz, aber ich hab zur Zeit keinen Winterhintergrund. Allerdings, denek ich, würde die Fee in weiß vor einem weißen Hintergrund auch unsichtbar werden ;)

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer
Höhe ca. 20cm

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

5 Kommentare zu Gefilzt: Sterntaler-Fee aus Märchenwolle

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Yvaine,
    das ist ja eine wunderschöne Sterntaler-Fee. Das sieht richtig schön aus, wie sie so die Sterne auffängt. Der Hintergrund ist doch gut. Man kann´s nicht richtig erkennen, aber es könnten Tannen sein, was dann wohl passen würde. Meine Hand ist schon fast wieder ok. Morgen muss ich aber nochmal zum Doc, weil´s noch immer weh tut. Mal sehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    • 2 Yvaine sagt:

      Danke Heidi :) wünsch Dir auch einen wunderschönen Abend
      und das Du morgen beim Arzt nicht all zu lange rum sitzen musst :)

  2. 3 Mina sagt:

    Wie zauberhaft! Die ist ja echt schön geworden! Meine Kleine findet sie auch total toll, sie vermisst nur ein bißchen die Taler ;)

  3. Hallo liebe Yvaine,

    dein Sterntaler-Kind ist so was von bezaubernd, so zart und schön, du bist echt eine Künstlerin – danke für´s Zeigen

    und ganz viele liebe Grüße von Susanne aus dem tiefverschneiten Süden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)