07
Dez

Im Auftrag vom Nikolaus…

 

… habe ich bei den Nachbarn einen kleinen Schokonikolaus vor die Tür gestellt ;)
Ich hoffe es haben sich alle gefreut.

 

 

Für den festen Stand habe ich den Nikolaus auf einen Papierkreis geklebt. Die Zweige sorgen nämlich ganz schön für Schlagseite. Dafür habe ich von Stampin´Up die kleine Wellenkreisstanze und eine Kreisstanze benutzt. Zum verzieren kamen dann Savanne Stempelfarbe, Glanzfarbe Champagne und der Color Spritzer mit Espresso Marker zum Einsatz.

 

Den goldenen Stern habe ich aus Gold-Glitzerpapier mit der Sternstanze gestanz und einfach eingesteckt :)

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

 

 

5 Kommentare zu Im Auftrag vom Nikolaus…

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Yvaine,
    ohhhh, das sind ja schöne Nikolausschenklis. Ich will auch deine Nachbarin sein. Da wäre ich ganz aus dem Häuschen gewesen, wenn ich dieses süße Schenkli vor meiner Tür gefunden hätte. Mein Stiefel ist leider leer geblieben. Dabei war ich immer…na ja, meistens brav.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    • 2 Yvaine sagt:

      :) danke Heidi! Wünsch Dir auch ein wunderschönes zweites Adventswochenende.
      Hoffe Deinem Arm gehts besser und Du kannst bald wieder richtig loslegen beim Basteln.

  2. Das ist aber süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

  3. 4 Lizzy sagt:

    Hi Yvaine,
    die Idee mit dem kreativen Nikolausgeschenk für die Nachbarn ist wirklich gut. Die haben sich bestimmt gefreut. Manchmal sind die von Herzen kommenden selbstkreierten Kleinigkeiten die wirklich großen Geschenke.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventzeit und uns allen eine friedliche, weiße Weihnacht
    Liebe Grüße
    Lizzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)