Gebastelt: eingerahmte Herzen

 

So ähnlich habe ich mal einen Bilderrahmen gesehen, allerdings in weiß. Ich habe das dann etwas abgewandelt und entstanden ist diese Version mit einem goldenen Herz in der Mitte :)

 

 

Benutzt habe ich dafür die große Herz Stanze von Stampin´Up!, rotes, goldenes Glitzerpapier und rotes Tonpapier. Links und rechts die Herzen jeweils in der Mitte gefalzt und auf einer Seite aufgeklebt. So entsteht der 3D Charackter.

 

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Habt Spaß :D

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

7 Comments

  1. made-by-sannshine 8. Februar 2013 at 13:05

    Hallo Yvaine,

    das sieht sehr schön aus, mir gefällt deine rot-goldene Version.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,

    lg von Susanne

  2. Mina 8. Februar 2013 at 17:41

    Wow! Das sieht ja schön aus! Passt gut zum Valentinstag! Das Glitzerpapier ist toll!

    1. Yvaine 8. Februar 2013 at 23:07

      Das Glitzerpapier hab ich aus dem idee-shop :)
      Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

  3. Myriam 9. Februar 2013 at 00:21

    Huhu Yvaine,
    nach Deinem Besuch musste ich natürlich gleich schauen wer mir einen so netten Kommentar hinterlassen hat. Du wirst es nicht glauben aber auf meinem Einkaufszettel stehen Bilderrahmen um ähnlich Projekte wie Deines hier zu machen. Sieht toll aus – schöne Idee. ❤❤❤

    Internette Grüße
    Myriam ❤

    1. Yvaine 9. Februar 2013 at 10:12

      :) bei mir stand es auch lange auf der ToDo Liste.
      Wünsch Dir viel Spaß dabei und bin auf Deine Variante gespannt!

  4. Dani 11. Februar 2013 at 08:59

    Sehr schöne Idee, muß ich mir merken!

    lg Dani

  5. Heidi 12. Februar 2013 at 16:02

    Moin Yvaine,
    ich danke dir, dass du bei mir vorbei geschaut hast, obwohl ich krank war. Darüber habe ich mich total gefreut.
    Dein Bild sieht toll aus. Ist mir gleich der Gedanke gekommen, ob ich es nachbasteln sollte, denn mir fehlt noch ein Bild in meinem Schlafzimmer. Ich müßte nur andere Farben nehmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)