22
Feb

Gebastelt: Willkommen Karte

willkommen_04

 

Sooooo… heute gibt es mal wieder eine Karte bei mir zu sehen :) aber ich muss gestehen auch diese entstand in einer besonders stressigen Zeit und zwischen Tür und Angel, mal schnell kurz nebenbei gebastelt. Gebraucht habe ich dafür 15min inkl. Ideenfindung ;) Blitzkartengestaltung. Die Fotos sind dann im Dunkeln noch schnell gemacht worden.

 

 

So kam ich endlich mal dazu eins meiner neuen Stempelsets zu benutzen :D *jippie*
Unsere neue Nachbarin hat allen Nachbarn eine Mercie Packung vor die Tür gelegt. Als Dankeschön dafür, dass die Mitbewohner den Umzugskrach mitgemacht haben. Ich finde das eine seltene und sehr freundliche Geste. Sowas muss man, wie ich finde, auch zurück geben und so habe ich ihr kurz eine kleine Wilkommenskarte gebastelt und einen kleinen Text dazu geschrieben :)

 

Über die Schoki haben wir uns natürlich auch sehr gefreut, wenn wunderts ;)

 

Die Woche ist mal wieder extrem schnell rum gegangen.
FREITAG *jippie* Wochenende :D
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :)

 

 

Material:

Stampin´Up!
Papier: Savanne, Wildleder
Wildleder Stempelfarbe
Stempelset „Zeichen der Liebe“
Clolor Spritzer
Stampin´Write Marker Espresso
zwei Glitzersteinchen
Einen Willkommen Stempel hatte ich nicht, daher handgeschrieben.
Die beiden Schleifenbänder habe ich irgendwann mal im Depot gekauft.

 

willkommen_02

 

willkommen_03 willkommen_01

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

willkommen_05

 

4 Kommentare zu Gebastelt: Willkommen Karte

  1. 1 Nadine sagt:

    Liebe Alex,

    das ist ja eine liebe Geste von eurer Nachbarin, wie süß und du hast vollkommen recht, sowas erlebt man echt selten :o) und ich würde mich auch mit einer kleinen Karte und lieben Worten bedanken :o)! Deine Karte ist zauberhaft und für auf die Schnelle wirklich super geworden. Schlicht, einfach, nicht zu verspielt und für ein Willkommen gerade zu bestens geeignet :o)!

    Macht euch ein schönes Wochenende und genießt es,
    viele herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine :kiss:

  2. 3 Markus sagt:

    Das ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

  3. 4 Mina sagt:

    Sehr schöne Karte! Und sehr nette Geste von der neuen Nachbarin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)