26
Feb

Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle, Pink

 

Nachdem ich Euch nun länger keine Fee mehr gezeigt habe, kommt jetzt endlich mal wieder eine :) Ich habe noch ein paar die fertig sind, aber momentan arbeite ich an den Neuen und das braucht etwas Zeit. Ich arbeite mich da immer Etappenweise vor. Immerhin habe ich jetzt schon gaaanz viele Köpfe gefilzt :D als nächstes kommen die Arme dran :)

 

 

Vielleicht lockt die Frühlingsfee ja auch den Frühling draußen heraus… die Hoffnung stirbt zuletzt… Früüüühling wo bist Du?

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

Höhe: ca. 20 cm

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

 

6 Kommentare zu Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle, Pink

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Yvaine,
    ich bewundere dieses Talent. Deine Fee sieht mal wieder so was von schön aus. Wenn ich mir das vorstelle, diese vielen schönen Details zu filzen, dass ist sicher eine ganz schöne Geduldsaufgabe. Denn hoffen wir mal, das der Frühling bald kommt. Getaut hat es bei uns schon mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    • 2 Yvaine sagt:

      Danke Heidi! Wenn es Spaß macht, kommt einem das gar nich so schlimm vor ;)
      Bei uns schneit es schon seit Stunden… alles weiß

  2. Tolle Farben, das ist wirklich eine Frühlings-Fee!
    Liebe Grüße,
    Markus

  3. 4 Claudi sagt:

    Guten Morgen!
    Ich hatte am 16.1. eine HWS-Op, ist aber alles gut verlaufen, muss mich nur leider 3 Mon. schonen :dead:
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    • 5 Yvaine sagt:

      Hallo Claudia,

      ich musste erstmal googeln was das ist… :( Ach Du Schreck!
      Gott sei Dank ist alles gut gelaufen! Wünsch Dir gleich nochmal Gute Besserung!

  4. 6 Mina sagt:

    Die Fee ist so zauberhaft! Und ich frage mich immer noch, wie du diese schönen Blumen so hinbekommst! Deine Fee sieht wirklich nach Frühling aus und bei uns hat es sich heute draußen auch schon richtig nach Frühling angefühlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)