03
Feb

Gefilzt: Weihnachts-Fee aus Märchenwolle

 

Ja, ja ich weiß ;) Weihnachten ist vorbei, aber ich kam über Weihnachten ja nicht mehr so richtig zum bloggen und so kommt sie jetzt eben verspätet. Draußen ist es ja immer noch kalt und Weihnachten kommt auch schneller wieder als man denkt ;)

 

Also diese Fee lag lange mit Glatze rum. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Haarfarbe sie bekommen sollte. Daher habe ich sie zwar oft in der Hand gehabt, aber auch genauso oft wieder weg gelegt bis ich entschied sie wird blond :)
So ohne Blumen und sonstige Verzierungen fand ich es etwas langweilig und so hab ich noch eine Weihnachtssternblume aus Filz und Perlen angenäht. Erst danach war sie für mich fertig ;) manchmal dauert es halt eben etwas länger.

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer
Höhe ca. 20cm

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

6 Kommentare zu Gefilzt: Weihnachts-Fee aus Märchenwolle

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Yvaine,
    ach Mensch, du kannst ja machen, was du willst. Deine Feen sehen alle sehr schön aus. Ist auch egal, ob Weihnachten vorbei ist. Ich schaue mir diese, wieder ganz toll gemachte, Fee sehr gerne an. Ganz schön, diese Weihnachtssternblüte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 2 Mina sagt:

    Die ist echt schön! Die Weihnachtssternblume passt sehr gut zu ihr! Tolle Idee!

  3. 3 mueppi sagt:

    Deine Weihnachtsfee sieht wunderschön aus!
    Das ist eine ganz bezaubernde Deko!
    LG Gisela

    • 4 Yvaine sagt:

      Hallo Gisela :)
      vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  4. 5 Nadine sagt:

    Liebe Alex,

    Meine Güte die Fee ist ja sowas von wunderschön, meine Tochter wollte schon durch den PC krabbeln und diese anfassen, weil sie garnicht glauben konnte, das man sowas schönes basteln kann *lach* ! Super schön, die Haare, das Blümchen, ach was sage ich einfach die ganze Fee ist wunderschön und auch die Farben gefallen mir sehr :-) !!!

    Ich wünsche dir einen schönen Altweiberdonnerstag und sende dir viele herzliche Grüße,
    Nadine :-)

    • 6 Yvaine sagt:

      Vielen Dank liebe Nadine für Deine lieben Worte! :D
      Es freut mich sehr das Euch beiden die Fee so gut gefällt :)

      Hoffe Du hattest auch einen schönen Altweiberdonnerstag!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)