22
Mrz

Genäht: Geisha aus Filz

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freu mich total aufs Wochenende :D
Gerade kommt auch ein wenig die Sonne raus. Die soll hier zwar am Wochenende dem Regen weichen, aber auch das stört mich nicht… bei Regen kann man gut Basteln ;)

 

Heut gibt es mal wieder was genähtes aus Filz zu sehen :)
Die erste Geisha hat es mir irgendwie angetan und ich wollte noch welche dazustellen können :) so habe ich eben noch weitere genäht. Das besticken von den Kleidchen macht immer besonders Spaß :D

 

Die Haare sind aus Märchenwolle und der Kopf ist wieder mit Schafwolle gefüllt und abgebunden wie bei Waldorf Puppen.
Der Rest wurde aus Bastelfilz zusammengenäht und ebenfalls mit Schafwolle befüllt.

 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! :D

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 


9 Kommentare zu Genäht: Geisha aus Filz

  1. 1 Dani sagt:

    Hi Alexandra!

    Wow deine Geisha ist ja der Wahnsinn, sooo schön!! Vor allem das Kleidchen ist ein Traum, sie sieht echt ganz bezaubernd aus. Schaut nach sehr viel Arbeit aus.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    • 2 Yvaine sagt:

      Hi Dani :)
      danke für Deinen lieben Kommentar! :D
      Wenn man Spaß dran hat, kommt es einem gar nicht schlimm vor ;)

  2. Ein wunderschönes Blog hast Du.
    Mir gefällt die Mischung aus Fotgrafien, Filzen, Basteln sehr gut.
    Nachteil: Ich will jetzt auch ein Makroobjektiv… :-)
    Und jetzt weiß ich auch endlich, wer die witzigen „Püppis“ kreiert…
    LG Bettina und Maria

    • 4 Yvaine sagt:

      Hallo Ihr beiden :)
      freue mich riesig über euren Besuch bei mir und Eure lieben Worte! :D
      :) hihi hab ich Euch mit den Makros angesteckt?
      Erwischt ;)

      Liebe Grüße

  3. 5 Mina sagt:

    Ach, wie süß! Und tolle Details hast du wieder gearbeitet!
    Und wo stehen deine Geishas?

    • 6 Alexa sagt:

      Hi Mina :) die stehen auf einem Regal mit Bilderrahmen
      und da passen sie sehr gut hin :D

  4. 7 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    sooooooo wuuuuuunnnnderschööööön ist dein Geeisha geworden. Da steckt so viel liebevolle Arbeit drin. Hast du wieder ganz wunderbar gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi :kiss:

  5. Oh, die ist aber toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)