05
Apr

Gefilzt: Regenbogen-Fee mit Diadem

 

Hier war es mal wieder etwas stiller :) hab mir zu Ostern etwas Urlaub gegönnt und somit auch wieder eine Internetfreie Zeit. Da ich hauptberuflich Stundenlang vor dem Rechner sitze, mache ich gerne im Urlaub mal Pause davon und sitz lieber am Basteltisch oder filze oder oder oder ;)

 

Die nächsten Wochen werden wieder etwas stressiger bei mir und ich werde daher kaum online sein. Ich werde aber versuchen Euch ein paar Beiträge vorzubereiten, damit es hier nicht ganz so ruhig wird. Abends schau ich dann hier und da mal kurz rein :)

 

Diesmal gibt es die Regenbogen-Fee mit einem Diadem aus Perlen :)
War gar nicht so kompliziert wie es vielleicht aussieht. Dieses Diadem gefällt mir fast besser als das aus Filz mit einem Stern. Es ist zwar filigraner, aber ich finde es wirkt besser.

 

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende! :D

 

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

 

6 Kommentare zu Gefilzt: Regenbogen-Fee mit Diadem

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alex,
    ohhh, das sieht toll aus. Die Fee ist dir wieder sehr schön gelungen. Das Diadem ist mir sofort ins Auge gefallen. Es ist sooo schön und passt so wunderbar zu deiner Fee. Ich bin begeistert.
    Dann mach´ dir mal nicht mehr Stress, als nötig. Ich bin im Moment auch ziemlich eingespannt und lasse alles andere gelassener angehen. Es soll ja kein Druck bei unseren Hobbys geben, denn dann macht es keinen Spaß.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    • 2 Alexa sagt:

      Da hast Du Recht Heidi :) es ist ein Hobby und soll Spaß machen ;)
      Wünsch Dir auch einen guten Start ins Wochenende!

  2. 3 Mina sagt:

    Oh, deine Regenbogenfee ist wunderschön! Das Diadem ist toll! Ich habe auch schon lange vor, ein Feenkrönchen aus Draht zu biegen. Das Krönchen mit Perlen zu verzieren ist eine gute Idee!

  3. 5 Katharina sagt:

    Hallo Alexa,
    ich mache selbst auch Feen aus Märchenwolle und man findet selten so wunderschöne wie deine…
    Es gefällt mir, dass deine auch keine Flügel haben und deine Haare sind einfach perfekt. Die bekomme ich nie so hin… Wirklich ein Traum…
    Alles Liebe
    Katharina

    • 6 Alexa sagt:

      Hallo Katharina,
      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! :D *freu* mich sehr darüber.
      Die mit den Flügeln kenne ich auch, aber mir gefallen die Feen ohne auch besser :) und ich mag walla, walla Mähne. Deswegen bekommen meine Feen auch immer so eine Frisur… ich hätte gern selber so eine walla, walla Mähne ;)
      Liebe Grüße
      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)