16
Mai

Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle, Lila

 

Zurück aus dem Urlaub auf Balkonien :D
Ich habe mir ein paar Tage Urlaub gegönnt und da ich in der Zeit dennoch viele Erledigungen, ToDos und Termine hatte, saß ich zwischendrin auch am Basteltisch und hab viel rumprobiert mit vielen neuen SU-Sachen, welche ich schon länger mal ausprobieren wollte, aber leider nicht dazu kam.

 

Schwupps war er schon wieder vorbei der Urlaub, aaaaber :D das nächste lange Wochenende steht ja schoon vor der Tür ;) *jippie*

 

Heute gibt es mal wieder eine Fee zu sehen :) in lila. Das ist zugegeben auch eine meiner Lieblingsfeen. Da fällt mir ein ich könnte zu Hause mal wieder ein, zwei aufstellen :)
Der Winter ist ja jetzt definitv vorbei :D Zeit für Farbe!

 

Wünsch Euch einen guten Start in den Tag :D

 

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

 

7 Kommentare zu Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle, Lila

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    da biste ja wieder und gleich mit so wunderschönen Feen kommst du zurück. Gebe es zu, du warst im Märchenwald Urlaub machen *lach*. Na Hauptsache du konntest dich gut erholen. Ich freue mich auch schon auf das lange Wochenende, denn das letzte lange Wochenende war es hier ziemlich turbulent.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 3 Marina sagt:

    Schöne Fee, mal wieder! Ich mag die Farben auch sehr. Erinnert mich an unseren Lavendelbusch im Garten. Ich freue mich schon darauf, wenn er blüht!

  3. Schon wieder so eine schöne Fee!
    Liebe Grüße,
    Markus

  4. 6 Bettina sagt:

    Du musst ja soo eine Geduld haben…
    Wunderschön, vor allem in dieser herrlichen Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    http://www.bestempelt.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)