Download: „5min Auszeit“ Chili

rebecca_becher_01 rebecca_becher_02

 

Dieser wunderschöne Becher und die Idee stammen nicht von mir, sondern von Rebecca :)
Sie hat keinen eigenen Blog und so kann ich leider nicht zu ihr verlinken.
Rebecca war so freundlich mir ihre Bilder zur Verfügung zu stellen, damit ich zeigen kann was man mit dem 5min Auszeit Kreis so machen kann. Vielen lieben Dank nochmal Rebecca! :D

 

Von mir gibt es heute für Euch diese Datei frei als Download. Die Farben sind Chili und Olivgrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

5min_auszeit

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit 5min Auszeit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“
hier downloaden (JPG, 2,46MB)

 

 

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß damit! :D

 

Liebe Grüße
Alexa

13 Comments

  1. Jana 12. November 2013 at 10:10

    Ich danke dir für den Download, liebe Alexa! Das ist eine echt schöne Idee von Rebecca und wird bei Gelegenheit sicherlich mal selbst umgesetzt ;)

    Viele Grüße
    Jana

    1. Alexa 12. November 2013 at 10:47

      Hallo Jana :)
      freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar! :D

  2. Peggy 12. November 2013 at 16:50

    Hallo liebe Alexa,
    ich danke dir für diesen schönen Download und dass du deine Arbeit mit uns teilst. Bestimmt werde ich bald mal Gelegenheit haben, ihn effektvoll zu nutzen :-). Kann ich ihn wirklich frei benutzen ohne ein Credit mit dran schreiben zu müssen? Wenn ich ihn auf meinem Blog zeige, dann verlinke ich selbstverständlich. :-)

    1. Alexa 12. November 2013 at 19:19

      Hallo Peggy,
      der ist frei nutzbar :)
      Über eine Verlinkung freue ich mich natürlich, aber das ist keine Pflicht ;)

  3. Heidi 12. November 2013 at 19:55

    Moin Alexandra,
    das ist ja mal total lieb von dir, dass du uns diese tolle Datei als Download zur Verfügung stellst. :thumbup: Dankeschön, du Liebe. :kiss: Die Rebecca hatte echt eine sehr schöne Idee. Ich werde dich natürlich auch verlinken, wenn ich etwas Gebasteltes damit auf meinem Blog zeige.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Müller,Stephanie 12. November 2013 at 21:50

    Liebe Alexa,
    der Becher ist der Knaller. Total super Idee.
    Riesen Dankeschön an Rebecca :kiss:

  5. Rebecca 12. November 2013 at 23:47

    Huhu,

    Nochmals 1000 Dank! Werde berichten wieviele auf dem Markt verkauft wurden :-) meine Bekannte meinte es wäre noch schön ein Teelicht dabei zu packen,lg Rebecca

  6. Teacup-In-The-Garden 13. November 2013 at 08:02

    Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

  7. Rebecca 24. November 2013 at 22:40

    Huhu, kleiner Zwischenstand !!! Erste Ausstellung heute und es wurden 30 Becher verkauft :-)

    1. Alexa 25. November 2013 at 08:23

      Ja super Rebecca! :D das sind richtig viele verkaufte Becher, wünsch Dir das es weiter so läuft ;)
      Vielen Dank für den Zwischenstandbericht :D

  8. Sarah 22. Oktober 2014 at 13:46

    Was war denn in dem Becher alles drin, wenn ich fragen darf?

    1. Alexa 22. Oktober 2014 at 14:11

      Hallo Sarah,
      hui… ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich habe ja nur das Freebie dazu gemacht. Der schöne Becher ist von Rebecca gestaltet worden :)

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)