04
Nov

Gefilzt: Fee aus Märchenwolle, Orange

 

Eine weitere Fee in orange aus meinem übrigen Bestand :)
Die erste mit braunem Haar. Ich finde das passt sogar besser als blonde Haare.
Hier findet Ihr zum Vergleich die Fee mit blondem Haar.
Zur Zeit komme ich ja leider nicht viel zum Filzen, da soviel los ist und dann rollt auch Weihnachten auf uns zu ;) aber ich habe schon viele Köpfe rum liegen die nur darauf warten ein Kleid und Haare zu bekommen :)

 

Das Wochenende war trotz Feiertag viel zu kurz. Wir waren viel unterwegs und so blieb das filzen wieder auf der Strecke. Ich habe aber Hoffnung, dass es dieses Jahr noch etwas wird ;)

 

Liebe Grüße an alle :)

 

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

3 Kommentare zu Gefilzt: Fee aus Märchenwolle, Orange

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    oh ja, wieder eine von deinen wunderschönen Feen. Diese Fee ist dir wieder so gut gelungen. Ich finde beide Haarfarben sehr schön. Dir kommt diese sicher jetzt schöner vor, weil es die Erste ist, mit dunklen Haaren. Super schön sind sie beide. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  2. Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)