16
Dez

Der Adventskranz und ich

ersterAdvent_05

 

Etwas spät, aber besser spät als nie, zeige ich Euch zwischendrin auch mal wieder etwas Kreatives: meinen Adventskranz :) Habe ich schon erwähnt das mir gerade die Zeit vorne und hinten nicht reicht? Nein? Dann kann ich das ja noch öfter erwähnen ;)
Eigentlich hatte ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden dieses Jahr einen fertigen Adventskranz zu kaufen, wie bereits erwähnt, Zeitnot. Dann gab es aber doch noch einen Tag an dem ich es geschafft habe den Kranz noch schnell selbst zu binden. Hektisch, stessig und mal wieder eine zwischen Tür und Angel Geschichte, aber da steht er jetzt :) und ich freu mich drüber es doch noch geschafft zu haben.

 

ersterAdvent_01 ersterAdvent_08

 

Dieses Jahr habe ich mich für weiße Kerzen entschieden. Ich wollte mal was anderes als immer nur rote Kerzen ;)
Zwischen die Zweige habe ich schnell noch ein paar rote Beerenästchen und Pilze gesteckt und für ein bisschen Glitzer die ausgestanzten Sterne aus Papier. Noch ein paar Schleifen um die weißen Kerzen und fertig war der Adventskranz :)

Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit! :)

 

ersterAdvent_10

 

ersterAdvent_02 ersterAdvent_03

2 Kommentare zu Der Adventskranz und ich

  1. 1 Tanja Lettau sagt:

    Hi Alexandra,
    wie gut das tut zu lesen das es eigentlich allen gleich geht.
    Jedes Jahr nimmt man sich so viel vor was man schaffen will und am Ende reicht die Zeit vorne und hinten nicht.
    Ich habe mich letzte Woche dabei erwischt das ich nur dem hinter her gelaufen bin was ich noch alles „muss“.
    Wie nervig!!
    Jetzt mache ich nur noch das wozu ich Lust habe.
    Und voila, die schlechte Laune ist weg.
    Gehe alles etwas ruhiger an, denn bevor Du es merkst ist Weihnachten schon wieder vorbei.
    Vielen Dank für die vielen tollen Freebies!!
    Ich werde bestimmt einige davon für meine Basteleien verwenden.

    Wünsche Dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    TAnja

    • 2 Alexa sagt:

      Hi Tanja :)
      da hast Du recht! Man muss sich dann auch mal die Zeit nehmen inne zu halten und alles zu geniesen ;)
      Freut mich, dass Dir meine Freebies gefallen :D wenn Du möchtest kannst Du mir gerne zeigen was Du schönes daraus machst.
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)