13
Dez

Freebie: Etikett „Weihnachtszucker“

 weihnachtszucker

 

Weihnachten rückt immer schneller näher :) ich habe längst noch nicht alle ToDos erledigt.
Mir fehlt noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und ein Bäumchen zum schmücken. Viele verschenken gerne selbstgemachtes aus der Küche.
Auf Wunsch gibt es heute von mir noch schnell ein Freebie für alle die gerne selbstgemixten Zucker verschenken :D
Die Farben: Glutrot, Chili, Olivgrün und Kandiszucker. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Weihnachtszucker
(JPG, 2,32MB)

 

 

Viel Spaß damit :D
Wünsch Euch allen ein schönes Adventswochenende!
Alexa

10 Kommentare zu Freebie: Etikett „Weihnachtszucker“

  1. 1 Marina sagt:

    Oh Danke, jetzt brauche ich nur noch ein Rezept! Deine Etiketten sind so schön!

  2. 2 Desiree sagt:

    Hallo Alexandra,

    irgendwie bin ich auf deinem Blog gelandet und sehe dieses schöne Freebie, das ich mir auch gleich eingeheimst habe. Vielen lieben Dank dafür und hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Désirée

  3. Pingback: Weihnachtszucker selbst gemacht » ♡ Herzbotschaft.de ♥

  4. Pingback: Freebies: Etiketten und Verpackungen zum ausdrucken » ♡ Herzbotschaft.de ♥

  5. 4 Susis sagt:

    Wow! Vielen Dank! :love:

  6. 5 bella sagt:

    danke dir für das schöne Freebie….eben ausgedruckt und mit der cameo geschnitten…bin happy

    gruß bella

  7. 6 Seidel,Karin sagt:

    ja das ist eine tolle Seite :thumbup:

  8. 7 Marina Jaceck sagt:

    Hallo Alexandra,
    ich habe gerade Weihnachtszucker gemacht, und Deine Etiketten passen einfach wunderbar auf die Tüten.
    Vielen Dank für die tollen Freebies, die Du immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)