Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch… !

xmas_2013

 

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :D
Bleibt gesund, lasst Euch mit lecker Essen verwöhnen, geniest die Zeit im Kreis Eurer Lieben und lasst den ganzen Stress hinter Euch ;)

 

Über die Feiertage werde ich mal wieder ein kleines Blogpäuschen einlegen. Ich freue mich schon darauf auch mal gemütlich zur Ruhe kommen zu können und vielleicht sogar das ein oder andere Bastelprojekt in Angriff nehmen zu können :D
Eine ToDo Liste habe ich mir nicht gesetzt, sondern vorgenommen spontan das zu tun worauf ich Lust habe und Vorsätze fürs Neue Jahr habe ich noch nie gemacht :)

 

Sodann ihr Lieben… bleibt kreativ, fröhlich und gesund!!! :D

Bis bald :D
Alexa

1 Comment

  1. Marina 5. Januar 2014 at 16:07

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ein bißchen Ruhe habe ich mir auch genommen. Hab in der Woche vor Weihnachten zum letzten Mal eine Filznadel in der Hand gehabt. Dafür standen ein paar Bastelarbeiten an ;). Irgendwas muss immer!

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)