22
Jan

Deko: Fotowand / Bilderregale

 

Wer kennt das nicht? man hat viele schöne Bilder oder Zitate/Sprüche die man so gerne schön aufhängen möchte aber ohne die Wand damit komplett voll zupflastern. Diese Idee ist nicht neu und auch nicht von mir, aber ich finde sie zeitlos: Eine Fotowand. Sowas schwebte mir schon lange vor, aber wie das so ist, man denkt immer wieder dran und setzt es aber lange nicht in die Tat um. Irgendwann habe ich es aber endlich geschafft und freue mich immer noch über das Ergebnis :D Es eignet sich auch hervoragend um dazwischen auch Bastelleien oder Kartenwerke als Deko zu stellen. Es gibt sehr viele Ideen dazu zu finden.

 

Die Bilderrahmen und Regale sind von IKEA. Bilderrahmen in schwarz und weiß, fand ich besser als nur eine Farbe. Eingerahmt habe ich Makro Fotos von mir und natürlich Fotos aus dem Leben ;) Im Regal stehen auch meine eingerahmten Herzen mit dem passenden eingerahmten Spruch daneben, wie ich finde. Dazwischen habe ich auch Sprüche, welche eine besondere Bedeutung für mich oder mir einfach gefallen haben.

 

 

Die Buchstaben habe ich zur Auflockerung dazwischen gestellt und weil ich sie sooo schön finde :) *love*. Ich habe sie im Bastelladen gekauft. Es sind Buchstaben aus Pressspahn, die ich noch weiß angemahlt habe. Dazwischen stehen ein paar meiner Geishas und Zwerge.

 

bilderwand_01

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)