13
Jan

Freebie: Etikett „Alles Liebe zum Valentinstag“

 liebe_zum_valentinstag_01a

 

Schön wars das Wochenende! :D ja ja und viel zu schnell wieder vorbei ;) hihi. Bei mir war es sehr entspannt und ich kam auch mal wieder dazu ein wenig zu Filzen. Einen Zwerg habe ich mal wieder nähen können und ein paar Feenoberkörper sind auch noch entstanden. War schön nach so langer Zeit auch dazu mal wieder zu kommen *hachja* sowas entspannt mich immer am meisten :)

 

Heute gibt es bei mir ein Freebie für alle, welche schon fleißig am werkeln für den Valentinstag sind :) Der ein oder andere kann da sicher noch einen Anhänger dafür gebrauchen.Die Farben: Kirschblüte, Rhababerrot, Rosenrot und Blauregen. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Alles Liebe zum Valentinstag
(JPG, 2,20MB)

 

 

Viel Spaß damit und Euch einen guten Start in die Woche! :)
Alexa

2 Kommentare zu Freebie: Etikett „Alles Liebe zum Valentinstag“

  1. 1 Sandra Lohr sagt:

    Mensch, schon wieder so was Tolles, hoffentlich finde ich die Zeit, da was mit zu machen, vielen, vielen Dank, das ist echt lieb von dir, die zur Verfügung zu stellen,
    liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)