27
Jan

Freebie: Kreis „Für Dich“

 kreis_fuerDich_01
          

 

Letzte Woche war ein klein wenig turbulent, da es einige Termine gab. Desto mehr freue ich mich auf das nächste Wochenende, denn das wird richtig schön :D da kann ich wieder basteln. Letzte Woche gab es auch ein fast identisches Freebie. Ich wurde gefragt ob ich dasselbe Freebie mit denselben Farben nicht nochmal machen könnte nur mit dem Text „für Dich“. So kommt es, das es heute nochmal ein fast identisches Freebie gibt ;)
Ich denke aber es haben bestimmt auch andere Verwendung dafür :)

 

Die Farben Farngrün, Aquamarin, Kandiszucker, Kirschblüte und Rhabarberrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich würde mich sehr freuen zu sehen was da so alles Kreatives entsteht. Wenn Ihr möchtet schickt mir doch einen Link oder Bilder von Euren Werken.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Für Dich
(JPG, 2,21MB)

 

 

Viel Freude damit und Euch allen einen guten Start in die Woche! :)
Alexa

10 Kommentare zu Freebie: Kreis „Für Dich“

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    da bin ich nun endlich wieder. Man, war das doooooof, ohne Internet.
    Ein tolles Freebie hast du wieder für uns gemacht. Ganz lieben Dank. Natürlich werde ich zu dir verlinken, wenn ich eines deiner tollen Freebies verbastle.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Alex,
    wieder eines von deinen tollen Sachen, die du immer mit uns teilst. Ich danke dir dafür. Dieses Mal greife ich gerne wieder zu. Ich bin sicher, das kann ich immer mal gut gebrauchen. Also… DANKE, dass du so viele deiner wunderschönen Basteleien unentgeltlich zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße Peggy

  3. 3 Marina sagt:

    Hallo Alexandra,
    Danke für das tolle Freebie! Ich glaube, die Stanze habe ich sogar.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Marina

  4. 4 Tanja sagt:

    Hallo Alexandra,
    bin durch FB auf Deine Seite gekommen. Gefällt mir sehr gut und das Freebie – sehr schön und vielen Dank dafür.

    • 5 Alexa sagt:

      Danke fürs vorbei schauen und Kommentar schreiben Tanja! :D
      Viel Spaß mit dem Freebie :)

  5. 6 Sandra Lohr sagt:

    Das ist ja wieder supertoll. Da habe ich schon eine Idee für, ich schick Bilder, wenn ich es schaffe, sie zu verwirklichen, liebe Grüße, Sandra

  6. 7 Nela sagt:

    Hallo! Vielen Dank für das Freebie!
    Es hat Spaß gemacht damit zu Basteln!
    Hier meine Boxen:
    http://nelasbasteleien.blogspot.de/2014/05/envelope-punch-board-mit-tollen-links.html
    Liebe Grüße
    Nela

    • 8 Alexa sagt:

      Vielen Dank für den Link zu Deinen tollen Werken Nela! :D
      Tolle Idee das Freebie auch als Banderole zu nutzen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen ;)

  7. 9 Nela sagt:

    Hallo Alexa, danke für den tollen Schriftkreis! Er ziert meinen Teebeutelspender. http://nelasbasteleien.blogspot.de/2015/02/teebeutelspender.html
    LG Nela

    • 10 Alexa sagt:

      Hallo Nela :D vielen Dank für den Link und das Verlinken zu mir! Deine Teebeutelbox ist sehr gelungen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)