Freebie: Modernes Label „Zur Firmung“

 zurFirmung01

 

Wie versprochen kommen nun auch langsam die Freebies für Firmung, Kommunion und Konfirmation :) ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!
Die Farben: Pistazie, Aquamarin, Jade, Kirschblüte, Morgenrot und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Zur Firmung
(JPG, 2,10MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

7 Comments

  1. Regina 19. Februar 2014 at 12:04

    Vielen Dank! So ein Glückwunsch fehlt mir in meinem Sortiment!
    LG Regina

  2. Heidi 19. Februar 2014 at 13:25

    Moin Alexandra,
    uiii, das gefällt mir super, weil man dafür die Stanze von SU verwenden kann. Leider gibt es bei uns weniger Konfirmationen und Firmungen, dafür aber Jugendweihe. Ein Überbleibsel aus DDR Zeiten. Ich habe mir extra einen Stempel dafür zugelegt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 19. Februar 2014 at 13:30

      Wenn ich das gwußt hätte Heidi ;) dann hätte ich Dir da eine Vorlage machen können.

  3. CHRISTA 19. Februar 2014 at 20:09

    Vielen Dank – Deine Freebies sind der Hammer !!!
    Bitte mehr ((:
    Lg

  4. Tina D. 19. Februar 2014 at 22:42

    Hallo Alexa,
    habe deinen Blog gleich meiner Freundin gezeigt.
    Wir wüssten ja zu gerne, wie man Freebies selber macht. Ich bräuchte Texte wie…
    Glückwunsch zur Kommunion/Konfirmation…
    und so weiter … trallalla!
    Einfach super! Viele Grüße Tina ;)

    1. Alexa 20. Februar 2014 at 07:25

      Hi Tina :) ich erstelle meine Freebies mit Photoshop.
      Für die Kommunion habe ich (bis jetzt) noch zwei Freebies auf Lager. Einmal für die Designerstanze und einmal für das moderne Label. Vielleicht ist da ja etwas für Euch dabei :)

  5. Tina 20. Februar 2014 at 17:25

    Hallo Alexa,
    habe heute mein SU-Paket bekommen und habe jetzt auch die Stanze Designeretikett. Das Moderne Label folgt im März. Dann schaue ich Mal weiter bei dir durch. Hoffentlich kann ich die dann öffnen. Das mit dem Photoshop müssen wir dann testen. Danke dir!
    Viele Grüße Tina :D

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)