13
Feb

Gebastelt: kleine „Für Dich“ Verpackung

fuer_dich_03

 

Das ist gerade eine meiner Lieblings Stanzformen :) die Two Tags. Damit kann man soviele schöne Sachen machen. Ich bewunder da immer auf sämtlichen Blogs die Wunderwerke, welche damit gezaubert werden. Nachdem ich damit auch ein wenig rumgespielt habe sind dabei kleine Geschenkboxen für z.B. Ferrero Küsschen entsanden. Schokolade verschenken geht ja schließlich immer, nicht wahr ;)
Man beachte: ich habe es geschafft einmal die Finger vom Glitzer zu lassen *gg*

 

Inzwischen habe ich die Geschenkboxen nochmal gemacht und für das Fähnchen weißes Papier genommen. Das Sieht dann nochmal etwas besser aus.

 

Das Schleifenband habe ich weider aus dem Bastelladen :) sowas kaufe ich dann doch lieber im Laden. Das muss ich in der Hand haben und vergleichen.
Als Stempel habe ich Flowering Flourishes (das ist so vielseitig verwendbar), Famose Fähnchen und Hearts a flutter verwendet.

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier Savanne, Wildleder, Rosenrot, Limone
Stempelset Flowering Flourishes, Famose Fähnchen, Hearts a flutter
Stanzen Wellenkreis, Kreis
Two Tags, Famose Fähnchen Framelits

 

 

fuer_dich_05

 

fuer_dich_06

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

fuer_dich_01 fuer_dich_04

 

fuer_dich_02

3 Kommentare zu Gebastelt: kleine „Für Dich“ Verpackung

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alexa,
    ja, die Stanze ist wirklich sehr schön. Die neue Stanze von SU ist aber auch nicht ohne, geht eben schneller mit ihr. Deine Verpackungen sind so süß. Ich find´s niedlich gemacht, wie du das Band angebracht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 2 Jana sagt:

    Liebe Alexa,

    sehr schön! Die Stanze mag ich ebenfalls gerne und das Stempelset „Flowering Flourishes“ gehört zu meinen liebsten ;) Eine klasse Idee ist die „Abwandlung“ des Stempels aus „Hearts a flutter“!

    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)