05
Feb

Gefilzt: Regenbogen-Fee brünett mit Diadem

 

Die neuen Feen sind noch in Arbeit, aber ein paar habe ich noch im Bestand die ich Euch zeigen kann ;) Diesmal eine brünette Regenbogen Fee mit einem Diadem. Die Regebogen Feen sind eine meiner Lieblings Feen. Die sind so schön bunt :D *gg*

 

Wünsch Euch einen schönen Tag :)
Alexa

 

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

5 Kommentare zu Gefilzt: Regenbogen-Fee brünett mit Diadem

  1. 1 Heidii sagt:

    Moin Alexandra,
    ohhhh, wie schön, mal wieder eine von deinen wunderbaren Feen hier zu sehen. Diese Fee ist sooo wunderschön. Toll gemacht, mit dem Diadem. Ein süßer Hingucker ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 2 Petra sagt:

    Hallo Alexandra,

    die Fee sieht einfach zuckersüß aus.
    Ich wünsche dir wieterhin viel Erfolg mit deinen kreativen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Petra

  3. 4 Claudia Barmettler sagt:

    Wow, deine Feen sind wunderschön! Ein riesen Kompliment.

    Verkaufst du die auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)