Bilderrahmen Deko

lovebild_06 Kopie

 

Die Idee mit den LOVE Buchstaben habe ich in den tiefen des Webs entdeckt und ist auch nicht neu. Ich habe das O durch zwei Herzen ersetzt. Ausgedruckt und eingerahmt fand ich das schon ganz nett, aber irgendwie kams mir trotzdem ein wenig nackt vor.

Also habe ich hier und da noch ein paar gefaltete Herzen und Strasssteine eingeklebt und dann war ich zufrieden (wär hätts gedacht ;) ).
Da es sich hier um Daten anderer handelt, habe ich den Text unkenntlich gemacht.

 

Material:
Stampin´Up!
Papier Blauregen, Pflaumenblau, Rosenrot
Herzstanze groß und klein
Ein paar Straßsteine
IKEA RIBBA Bilderrahmen

 

Für Details Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

 

lovebild_07 Kopie lovebild_14 lovebild_15

lovebild_08 Kopie lovebild_10 Kopie

lovebild_13

 

 

1 Comment

  1. Heidi 19. März 2014 at 16:10

    Moin Alexandra,
    wow, das gefällt mir super gut. Eine ganz fantastische Deko hast du da gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)