28
Mrz

Freebie: Modernes Label „Zur Kommunion“

 zurKommunion01a

 

Wahnsinn wie schnell die Woche schon wieder rum gegangen ist! 
Diese Woche kam ich nur selten Abends zum nähen. Die Einzelteile liegen schon alle bereit. Die Vorarbeit ist also getan und als nächstets geht es daran den Dingen Leben einzuhauchen. Der Schönste Teil daran, wie ich finde. ;) Dieses Wochenende gibt es also viel zu nähen für mich.

 

Heute gibt es erstmal wieder ein Freebie. Der Vollständigkeit halber werde ich für die anstehenden kirchlichen Feste die beiden Stanzen vervollständigen, damit für beide Stanzen alle Drei zur Verfügung stehen. Viel Spaß damit und Euch allen ein sonniges Wochenende! :)

 

Die Farben: Pistazie, Aquamarin, Jade, Kirschblüte, Morgenrot und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Zur Kommunion
(JPG, 2,28MB)

4 Kommentare zu Freebie: Modernes Label „Zur Kommunion“

  1. 1 Anne sagt:

    Liebe Alexandra, ich möchte dir einfach mal tausend Dank sagen für die viele Mühe, die du dir mit den labels machst. Ich brauchte gerade ein „Für dich“ in Apfelgrün und hab’s mir – nach deinem Vorbild – in MDS gemacht. Mann, ist das eine Arbeit… Danke, dass du das immer wieder so lieb alles für uns machst. Übrigens: Wie heißt die Schrift, die du meist verwendest? Die finde ich so genial!

    Danke für alles und ein schönes Wochenende!

    • 2 Alexa sagt:

      Liebe Anne :) vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Die Schrift heißt Scriptina :)
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. 3 Elfi sagt:

    Servus Alexa!
    Ich habe mir heute Freebies für Kommunion, Konfirmation und Firmung mitgenommen.
    2 Karten für eine Kommunion habe ich schon fertig, es wäre schön, wenn du sie dir auf meinem Blog anschauen würdest.
    Vielen Dank für die tollen Texte!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

  3. 4 Anne sagt:

    Tausend Dank, Alexa! Dann suche ich jetzt mal die schöne Scriptina! ;-) LG und frohe Ostern! Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)