Genäht: Happy Birds Mobile aus Filz

mobile_09

 

Endlich bin ich auch dazu mal gekommen ;)
Lange Zeit lagen die Einzelteile fertig ausgeschnitten vor mir, aber wie das so ist immer wenn man damit loslegen will kommt was dazwischen. Für dieses Projekt wollte ich mir aber Zeit nehmen und es nicht mal geschwind erledigen. Eines Abends war es dann soweit und mir hat es richtig Spaß gemacht Stück für Stück alles zu besticken und zusammen zu nähen.

 

Zum Schluß kam dann noch die Blättergirlande dran, welche ich einfach um das Mobilegerüst gewickelt habe. Ohne etwas in der „Krone“ sah es irgendwie unfertig aus. Natürlich durften ein paar Kristalle für schöne Regenbögen, wenn sich das Licht darin bricht, nicht fehlen ;)

Das hat so einen Spaß gemacht. Mittlerweile arbeite ich schon an den nächsten Mobiles. Dieses hat schon längst ein neues glückliches zu Hause gefunden. :)

 

mobile_04

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

mobile_07 mobile_10

mobile_01 mobile_08

 

mobile_02

 

mobile_13

9 Comments

  1. Nadine 12. März 2014 at 08:59

    Mei, sieht das süß aus!!! :love:

    Das mit den Klunkern is ja ne tolle Idee! Muss ich mir glatt merken.
    Aber bei mir wären die glaub ich größer damit sie auch ohne Sonne schön anzusehen wären :D

    1. Alexa 12. März 2014 at 09:11

      Hihi ;) bei uns hängen auch große am Fenster, damit es schöne Regenbögen im Zimmer gibt,
      aber zum Verkaufen wäre das mit den richtig großen Glunkern dann sicher Vielen zu teuer.

  2. Heidi 12. März 2014 at 12:44

    Moin Alexandra,
    ohhhhh, das sieht ja total wunderschön aus. Steckt aber auch eine Menge Arbeit drin. Ja, wenn man ersteimal angefangen hat, die Teile zu vollenden, dann flutscht es meistens richtig. Toll gemacht, Alexandra.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Jessika 12. März 2014 at 16:26

    Hallo Alex,

    das ist ja goldig und total filigran.
    Dafür bin ich wohl zu grobmotorig. ;-)
    Aber mir gefällt’s!

    Liebe Grüße,
    Jessika :drink:

    1. Alexa 13. März 2014 at 07:02

      Danke Jessika :)
      ;) ich bin übrigens auch Grobmotoriker *gg*

  4. Tina D. 13. März 2014 at 22:03

    Liebe Alexa,
    hiermit nominiere ich dich für den LIEBSTER-BLOG-AWARD. Weitere Informationen dazu findest du auf meinem Blog.
    http://merkspanne.bastelblogs.de
    Viele liebe Grüße Tina

    1. Alexa 14. März 2014 at 07:57

      Vielen Dank Tina :D da freu ich mich sehr!
      Ich versuch dann mal nächste Woche den Award Beitrag dazu zu schreiben.
      Es wird mir aber schwer fallen Blogs zu finden, die weniger als 100 Leser haben :) die meisten die ich kenne haben viele begeisterte Leser.
      Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! :)

  5. Wiltrud Hanus 17. März 2014 at 12:37

    Hallo Alexa, Kompliment, das Mobile ist traumhaft süß!!!!! Ich bin begeistert und es auch gerne machen, aber ich habe dafür zu wenig Geduld!!!! Sei lieb gedrückt, Bussi Wiltrud:o*

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)