26
Mrz

Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

Zwerg_orange_03

 

Zwischendrin muss auch mal wieder ein kleiner Zerg sein. :) Diesmal in Orange und rot und mit Stickereien. Ich stecke mitten drin in der Produktion. 40 Köpfe und genähte Pilzhüte liegen schon fertig vor mir. Die Kleider sind schon ausgeschnitten.Vorher nähe ich aber schnell noch ein paar Mobiles fertig. ;)

 

Zwerg_orange_01

 

Zwerg_orange_02

 

4 Kommentare zu Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

  1. 1 Marina sagt:

    Der ist aber süß! Ich freue mich schon auf ein Gruppenfoto von deinem Zwergenvolk!

  2. 3 Henrike sagt:

    Ich muss mich Marina anschließen…
    „Der ist aber süß!“ (anders kann man das einfach nicht sagen :lol: )
    Ganz liebe Grüße
    Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)