Gefilzt: Frühlings-Fee aus Märchenwolle

 

Eine meiner Lieblings-Farbkombinationen. :) Zumindest zu dieser Jahreszeit.
Die neuen Feen sind fleißig in Produktion, auch bei den Zwergen und Mobiles geht es voran. Nebenbei entstehen die Freebies für Euch. Es gibt also viel zu tun. ;)
Ostern steht schon vor der Tür und damit auch ein paar Tage frei. Ich freu mich drauf! :)

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

9 Comments

  1. Gertrude 16. April 2014 at 10:39

    Die sehn ja super aus
    wünsche dir ein schönes Osterfest
    glg Gertrude

    1. Alexa 16. April 2014 at 13:20

      Das wünsche ich Dir auch Gertrude :)

  2. Jessica 16. April 2014 at 15:06

    Oh wie schön ist den hier …ich bin durch Zufall hier gelandet und bin hin und weg. Meine Beiden Steckenpferde, das filzen und Papier :love: …toll, ich komme wieder .
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Jessica

    1. Alexa 16. April 2014 at 15:24

      Vielen Dank Jessica! :D freu mich das Du zu mir gefunden hast, wünsch Dir auch schöne Osterfeiertage.
      Bis bald :)

  3. Nela 16. April 2014 at 16:57

    Oh sind die schön geworden!
    Dein Blog gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nela

  4. SilviaH 17. April 2014 at 12:32

    woooooooooow ist die schöööön…..
    da bekomme ich ja gleich das verlangen es auch mal aus zu probieren …….ist das schwer ?
    du hast ein tollen Blog…..werde jetzt bestimmt öfter vorbei schauen

    wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG SilviaH

    1. Alexa 19. April 2014 at 13:16

      Danke Silvia :D
      das kommt darauf an. Die ersten Feen sehn auf jeden Fall erstmal anders aus, da man erst ein Gefühl für das Materila bekommen muss :)
      Wünsch Dir auch Frohe OStern! :)
      Liebe Grüße

  5. Henrike 18. April 2014 at 16:35

    Die ist ja wunderschön… Ich liebe deine Feen :love:
    Ganz toll! Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Henrike

    1. Alexa 19. April 2014 at 13:13

      Danke Henrike :D

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)