29
Mai

Blogcandy: Bloggeburtstag

Blogcandy_01

 

Es ist tatsächlich schon wieder soweit. Kinder wie die Zeit vergeht. :) Letzten Sonntag vor drei Jahren am 25. Mai ging mein erster Beitrag online :)

 

Diesen Beitrag habe ich fix als ersten Beitrag eingebaut.
Für neue Beiträge scrollt einfach ein bissel runter  :)

 

Vielen lieben Dank an Euch Alle! Den Lesern, Likern, Kommentarschreibern und und und :) danke das ihr immer wieder vorbei schaut! Ich freue mich nach wie vor wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar oder Like!

 

Als ich diesen Blog vor drei Jahren ins Leben gerufen habe, war es eigentlich noch kein Blog. Ich habe die Seite lediglich als digitales Fotobuch benutzen wollen. Ein Jahr später fing ich dann an richtige Beiträge zu schreiben und den Blog auch als Blog zu nutzen. Es kamen tatsächlich langsam sogar Kommentare. Ihr lacht jetzt vielleicht, weil ich das so schreibe, aber Tatsache ist das ich nicht damit gerechnet hatte gefunden zu werden und schon gar nicht, dass es Leser und Kommentare geben würde.

 

Im März 2013 traute ich mich eine Fanseite bei facebook einzurichten. Aber auch hier bin ich trotz steigender Kommentare davon ausgegangen das es nicht mehr als 30-40 Likes sein werden. Heute sind es 342 Likes. Das ist der Hammer! :D ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue! Danke das Ihr mich alle so unterstützt und das Ihr immer wieder vorbei schaut! Ich bin gespannt wohin die Reise weiter geht und freue mich wirklich riesig auf das nächste Blogjahr mit Euch! :D

 

Nun aber zum Gewinn ;)
Zu gewinnen gibt es eine meiner Filzfeen und zwar genau die Filzfee auf dem Foto :) Sie ist ca 21cm groß und besteht aus Märchenwolle. Der Ständer zum hinstellen ist aus Holz. Man kann ihr aber auch einen Nylonfaden in den Haaren befestigen und sie dann hängen/schweben lassen ;)

 

fee_lila_01

 

Und weil ich im vergangenen Bloggerjahr soviele nette kreative Menschen kennen lernen durfte und mir soviele liebe Nachrichten/Kommentare geschrieben wurden, gibt es dieses Jahr auch einen zweiten Preis zu gewinnen :) und zwar diesen:

 

eulen_31

 

Eine kleine (14cm hoch) Eule aus Filz, gefüllt mit Schafschurwolle. Das ist die erste Eule die ich genäht habe. Sie ist also etwas ganz Besonderes für mich und ich trenne mich nicht leicht von ihr :)

 

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
4 Lose wenn ihr einen Blogbeitrag zu diesem Gewinnspiel schreibt und diesen verlinkt
Ihr dürft gerne das Blogcandy Foto dafür benutzen.
3 Lose für das liken meiner facebook Seite (den Beitrag und die Seite)
2 Lose wenn ihr auf facebook und/oder Twitter auf dieses Gewinnspiel hinweist
1 Los wenn ihr mir hier einen Kommentar schreibt

 

10 Lose sind insgesamt möglich :)
Schreibt mir bitte eine Mail mit welchen Losen ihr in den Lostopf hüpft. Einfach oben über das Kontaktformular :) Da ich diesmal etwas später dran bin geht das Gewinnspiel bis zum 29.06.2014 um 23:59 Uhr, also einen Monat.

 

Viel Glück Euch allen :)

23 Kommentare zu Blogcandy: Bloggeburtstag

  1. 1 Tina sagt:

    Gratulation!
    Dein Blog ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Blogbesuche geworden und deine Freebies sind einfach der Hammer. Bei so tollen Preisen hüpfe ich zu gerne in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und grüße dich aus der Ferne.
    Tina :kiss:

  2. Pingback: Blogcandy von ColorSpell | merkspanne

  3. 2 Katrin sagt:

    Liebe Alexa, wow, bereits drei Jahre füllst du deinen Blog mit Kreativem? Wahnsinn! Und ich habe dich (leider) erst vor wenigen Wochen entdeckt (schäm)… Dafür aber schon fleißig kommentiert, das gleicht es dann wieder aus. :lol:
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem „Geburtstag“ und wünsche dir, dass dich weiterhin viele kreative und interessierte Leser unterstützen, verfolgen, „liken“ und dich mit netten Kommentaren verwöhnen. ;) Möge dir nie die Zeit und Lust für dein Hobby ausgehen und dir immer wieder neue Ideen (über Nacht?) kommen, die sich umsetzen lassen. Viel Spaß weiterhin! LG Katrin

  4. 3 Steffi R. sagt:

    Glückwunsch Alex zum dreijährigen- immer wieder traumhafte Inspirationen. Freu mich immer auf deine Neuigkeiten. LIeben Gruß
    Steffi

  5. 4 Helene sagt:

    Liebe Alexa,
    alles Gute zum 3-jährigen. Auf das es noch viele Jahre werden. Ich finde es ganz toll, dass Du uns Deine Freebies zur Verfügung stellst. Ich freue mich auf 1 Los und vielleicht habe ich damit Glück, da ich mangels Technik keine weitere Möglichkeit habe Lose zu sammeln.
    Liebe Grüße Helene

  6. 5 Jenny sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Und klasse, daß Du sogar ein Gewinnspiel startest :)
    Lieben Gruß, Jenny.

  7. 6 SilviaH sagt:

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bloggeburtstag
    habe leider auch erst vor kurzem zu dir gefunden
    auch wenn ich nicht immer ein kommentar schreibe schaue ich fast täglich bei dir vorbei
    finde dein Blog super toll
    mein Glück versuche ich mit 1nem Los bei dir …….hüpf
    LG SilviaH

  8. 7 Waltraud sagt:

    Liebe Alexa,
    Tina, eine ganz liebe Kollegin von mir, hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Ich habe mich etwas umgesehen und finde deine Feen so traumhaft. :thumbup:
    Auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag alles Gute wünschen und werde auch dein Foto auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  9. 8 Elisabeth S. sagt:

    Hallo, bin leider erst heute zufällig auf deinen Blog gestoßen, eine wunderbare Fügung, wie ich finde!
    Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen und bleibe dabei jetzt öfter hier vorbei zu schauen!
    Schöne Arbeiten, die du machst, Eulen sind eh der Hit aber auch die Filzfee ist super schön!
    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Beiträge,
    Elisabeth

  10. 9 Angela Vogt sagt:

    Hallo Alexa,

    erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Und die Sachen die du machst find ich ganz toll – die Filzfee ist der Hammer…

    LG,
    Angela

  11. 10 Silvia M. aus K. sagt:

    Hallo,
    gerne lasse ich meine Glückwünsche zum Bloggergeburtstag da (an diesen Tag feiern mein Schatz und ich immer unserern Hochzeitstag ;) )

    Mach weiter so, es macht sehr viel Freude bei dir zu lesen und zu staunen …
    LG
    Silvia M. aus K.

  12. 11 Katrin sagt:

    Hallo Alexa,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. BlogGeburtstag.. ich wünsche dir weiterhin alels Gute und freue mich immer, neues von dir zu lesen..
    Die Eule aus Filz ist ja soo süß.. ganz toll gemacht auch die Filzfee..

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  13. 12 Caren sagt:

    Huhu, was für ein wunderschönes Gewinnspiel. Ich danke dir dafür ;)
    Ich würde gerne für die Filzfee in den Lostopf hüpfen,
    Lieben Gruss
    Caren

  14. 13 Ute Gockel sagt:

    Liebe Alexa,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!!!

    LG Ute G. :-)

  15. 14 Nina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die tollen Freebies, die du immer so lieb zur Verfügung stellst.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Lg. Nina :party:

  16. 15 Henrike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen :lol:
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Henrike

  17. 16 Kitty sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen und vielen Dank für das schöne Candy. Ich hüpf dann mal…:))
    Gruß Sabine

  18. 17 Anke sagt:

    Liebe Alex,
    deine Märchenfeen sind traumhaft schön. Inzwischen ist mein Töchterchen ja nun auch stolze Besitzerin…
    Mach weiter so tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Anke

  19. 18 Verena Bettermann sagt:

    Wow – die Feen sind ja wunderschön!!!!! Ich bin begeistert! – Und total fasziniert!

  20. 19 Elja sagt:

    Huhu Alex,

    oh mann – ich finde ja sowohl die Eule als auch die Filzfee einfach bezaubernd :love: – ich bewundere Menschen die so begabt sind wie du. Ich bin es leider nicht und mir fehlt wohl auch die Geduld es zu lernen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück, wenigstens eines der beiden hübschen Teile zu gewinnen ! :)

    Ich schicke dir gleich noch schnell eine Nachricht !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja :nerd:
    Leselinchen(at)gmx.de

  21. 20 Marina sagt:

    Oh, da spring ich noch schnell in den Lostopf. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich freue mich auf deine nächsten Bloggerjahre!

  22. 21 Birgit sagt:

    Hallo!

    Wow ich kenn mich ja mit Filz nicht wirklich aus, aber deine Filzfee ist ja voll süß!!!

    Habe alle Punkte erledigt! Verlinkt auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/06/inspirationsweek_29.html

    und auch auf Facebook geliked und geteilt https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?fref=ts

  23. 22 Martina Bajer sagt:

    Erst einmal Glückwunsch zu einem Blog – leider habe ich keinen – irgendwie schaff ich es nicht. 3 Jahre ist schon eine ganz schöne Zeit – da sammeln sich schon einige fertige Werke an. Solch hübsche Feen gefallen mir super gut – deshalb versuche ich heute mein Glück – ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen. Also – tollerBlog – tolle Werke – alle Achtung!

    L. G. Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)