Freebie: Fähnchen Nur für Dich

faehnchen_fuer_dich_01a

 

Wochenende! :D
Ich habe mir heute frei genommen und so komme ich durch den Feiertag gestern auf ein schönes verlängertes Wochenende. Das es wettertechnisch gerade nicht so doll ist, finde ich zwar ein klein wenig schade, aber es stört mich nicht, da ich ja eh mit Nähen beschäftigt bin. ;) Heute gibt es wieder ein Freebie für die Fähnchenstanze mit einem Text der, so glaube ich, bestimmt ständig gebraucht werden kann. Viel Freude damit und Euch ein schönes Wochenende! :)

 
Die Farben: Altrose, Rhabarberrot, Jade, Pistazie, Kandiszucker, Pflaumenblau, Osterglocke, Farngrün und Bermudablau. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Fähnchen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Fähnchen Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Fähnchen Nur für Dich
(JPG, 1,51MB)

16 Comments

  1. Jessica 2. Mai 2014 at 05:11

    Oh, die Fähnchen sind wieder mal ganz toll :kiss: . Vielen Dank dafür !!! Ich werde mal am Wochenende was damit basteln und dann zu dir verlinken.
    Liebe Grüße, Jessica

    1. Alexa 2. Mai 2014 at 08:12

      Danke Jessica! :D bin gespannt!

  2. Gabi 2. Mai 2014 at 08:47

    Tausend Dank für die tollen Fähnchen!
    Wenn es nicht zu vermessen ist zu fragen: Sag mal, hast du auch zufällig Schriften für Muttertag?

    Viele Grüße
    Gabi

    1. Alexa 2. Mai 2014 at 10:38

      Ich kann es nicht versprechen Gabi, da bei mir gerade ein klein wenig Land unter ist.
      Aber ich setzte es mal auf die Liste :)

  3. Katrin 2. Mai 2014 at 09:19

    wieder sooo ein tolles Freebie.. vielen Dank..

    LG, Katrin

  4. Karin 2. Mai 2014 at 09:40

    Liebe Alexandra,
    vielen lieben Dank für die tollen Freebies.
    Grüße Karin

  5. SilviaH 2. Mai 2014 at 11:17

    Hallo
    lieben dank für deine tollen freebies :kiss:

    LG und ein schönes verlängertes Wochenende
    SilviaH

  6. Verena 2. Mai 2014 at 13:53

    Was für eine coole Idee – vielen lieben Dank fürs neuste Freebie!

  7. Gabi 2. Mai 2014 at 15:43

    @ Alexa: Schon mal vielen Dank, das ist lieb von dir. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm.

    Viele Grüße
    Gabi

  8. Britta 2. Mai 2014 at 16:09

    Lieben Dank für die süßen Fähnchen als freebies. LG Britta
    :kiss:

  9. Heike 2. Mai 2014 at 19:49

    Die süßen Fähnchen sind total cool!!! Vielen Dank für den Freebie.

    LG Heike

  10. Nela 2. Mai 2014 at 22:43

    Vielen Dank!
    Die sind toll!
    LG Nela

  11. Birgit Endres 3. Mai 2014 at 00:22

    Hallo Alexa,
    durch Zufall bin ich heute auf Deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert von den tollen Freebies. Vielen Dank, dass Du sie für uns alle zur Verfügung
    LG Birgit
    http://colorspell.de/wp-includes/images/smilies/http://colorspell.de/wp-includes/images/smilies/yellowblobzip/icon_thumbsup.gifyellowblobzip/icon_thumbsup.gif

  12. Uta. 3. Januar 2015 at 12:21

    Hallo liebe Alexa,
    DANKE Dir für das Freebie – hm, ich wollte es grade downloaden, aber es enthält wohl einen Fehler. So wird es mir jedenfalls vom Server gesagt;-(
    Bin ich u spät zum runterladen….???
    Dir alles Liebe für 2015 und herzlichen DANK für all Deine Arbeit, und daß Du all die Freebies auch uns zur Verfügung stellst!!
    Lieben Gruß von Uta.

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)