12
Mai

Freebie: Kreis „Nervennahrung“

nervennahrung_chili_01

 

Wer braucht zwischendrin nicht auch mal etwas Nervennahrung? :) Bei mir ist das meistens etwas schokoladiges. Das Freebie eignet sich auch sicher gut zum Verschenken. Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Die Farben: Chili, Kandis, Farngrün, Jade und Pistazie. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Nervennahrung (JPG, 2,19MB)

12 Kommentare zu Freebie: Kreis „Nervennahrung“

  1. 1 Gitti sagt:

    Hallo, mal wieder ein super Freebie, Nervennahrung brauch man immer.
    Herzlichen Dank :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  2. 2 Tina sagt:

    Super!
    Schokolade für die Nerven…ist immer richtig!
    Danke dir!
    LG Tina

  3. 3 Diamantin sagt:

    Das kann man immer gebrauchen. Danke.

    Lg Anett

  4. Hallo Alex,

    ich danke dir für diese schönen Freebies. Ist mal ganz was anderes – aber wunderschön. Und das Schönste daran ist, dass ich diese Stanze – oh Wunder – tatsächlich schon habe :-).
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. 5 Gabi sagt:

    Dank dir für die tollen Labels!

    Viele Grüße
    Gabi

  6. 6 Jessica sagt:

    Hallo Alexa,
    Nervennahrung ist ja auch klasse. :thumbup: Vielen Dank !
    LG Jessica

  7. 7 Katrin sagt:

    Hallo Alexa, wie bin ich eigentlich heute auf deinen Blog gestoßen? Irgendwie rein zufällig, haha. Ganz begeistert bin ich von deinen tollen Freebies, die perfekt zu so vielen meiner Stanzen passen! Herzlichen Dank für die viele Mühe und das Teilen mit uns „Bastelsüchtigen“. Es sind so wundervolle Sprüche darunter, die mir tatsächlich in dieser Form noch fehlten, klasse. Ein Lob auch für deine fantastischen Fotos, die deine tollen Einträge komplettieren. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie schön manche ihre Werke in Szene setzen können. Gerne schaue ich jezt öfter mal bei dir vorbei! ;-) Weiterhin viele Ideen und Freude am Teilen. LG Katrin

  8. 8 Alexa sagt:

    Vielen Dank an Alle! :D

    @Katrin: freue mich das Du zu mir gefunden hast! :D
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viel Spaß mit den Freebies :)

  9. 9 Nela sagt:

    Oh super, vielen Dank!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

  10. 10 katrin sagt:

    Suuuuuper!
    Vielen Dank!

    LG, katrin

  11. 11 Bea sagt:

    Hallo finde die Freebies super klasse, vielen Dank dafür!! :)

    PS.: Darf man fragen was das für eine coole Schriftart ist?

    Lg Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)