Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

zwerg_blau_04

 

Meine Pilzzwerge haben ein kleines Update bekommen. ;) Bisher habe ich die Pilzhüte immer komplett an den Kopf genäht. Beim Nähen gefiel mir aber diese Variante dann besser und so haben sie nun tatsächlich einen Hut auf und linsen darunter hervor. :)
Ich bin dann mal wieder wech … am nähen … ;)

 

zwerg_blau_03

 

zwerg_blau_02

 

 

 

5 Comments

  1. Katrin 21. Mai 2014 at 06:46

    Guten Morgen, Alexa! Du bist ja nicht nur eine Künstlerin am PC! Sooo süß, dein Pilzzwerg!!! Das schreit nach einer kompletten „Pilzzwergfamilie“, finde ich. ;) Bin gespannt, woran du gerade nähst und freue mich auf Fotos. LG Katrin

  2. Marina 21. Mai 2014 at 08:45

    Oh, ist der süß! Das Hütchen ist echt toll! Und perfekt genäht!
    Kennst du eigentlich die Bastelpackungen von De Witte Engel oder Atelier Pippilotta?

  3. Heidi 21. Mai 2014 at 09:27

    Moin Alexandra, :drink:
    das hast du wieder so fein hinbekommen. Dein Pilzzwerg ist sooo süß. Der Hut sieht putzig aus, mit den Pünktchen drauf. Na ja, für ein Pilzchen eben. :thumbup:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Gabi 21. Mai 2014 at 19:02

    So süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Alexa 21. Mai 2014 at 22:40

    @Gabi Dankeschön! :D

    @Heidi vielen Dank :D der Hut entstand irgendwie per Zufall und ich dachte warum nicht ;) Wünsche Dir morgen auch einen schönen Tag!

    @Marina Danke :D nein die kenn ich noch nicht. Ich kenne nur die von Kleinetroll aber ich werde das googeln ;) Danke für den Tipp

    @Katrin Pilzzwergfamilie ist in Arbeit ;)

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)