Genäht: Geisha aus Filz

 

Eine weitere meiner kleinen Geishas. :) Die Frisur war ein Experiment, das dann aber ganz gut geklappt hat. Die Farbkombination finde ich gerade hierzu sehr schön. Meine Filzvorräte neigen sich mal wieder dem Ende zu. Ich habe in letzter Zeit aber auch sehr viel damit gemacht. Unter anderem Mobiles und einige Pilzzwerge. :) Davon muss ich noch Fotos machen.

 

Ich war wohl in letzter Zeit ziemlich oft im Bastelladen. Es stimmt mich schon nachdenklich das immer mehr Leute in letzer Zeit auf mich zukommen und mich fragen wo sie dies und das im Laden finden und was für Material man für dies und das nehmen sollte… hmmm… ;) vielleicht sehe ich auch einfach nur wie eine Verkäuferin aus *lol*

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 


3 Comments

  1. Gabi 14. Mai 2014 at 07:43

    Wundervoll gemacht, die kleine Geisha ist zuckersüß geworden.
    Viele Grüsse
    Gabi

  2. Heidi 14. Mai 2014 at 19:28

    Moin Alexandra,
    deine Geisha ist wunderschön geworden. Toll, die kleinen schönen Details. Die Blumen auf dem Sari (sagt man doch dazu, oder?) und dem Cape finde auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 15. Mai 2014 at 07:08

      Moin Heidi,
      Danke! Hui da fragst mich was… Kimono?? ;)
      Liebe Grüße

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)