Karte Alles Liebe zur Kommunion

zur_kommunion_03

 

 

Ihr wisst ja ;) zum Karten basteln komme ich eher selten. Diesmal habe ich eine Glückwunschkarte zur Kommunion benötigt. Manchmal fällt es mir schwer eine Idee für eine Karte zu haben, das kennt ihr bestimmt auch. Da überlegt man und überlegt und überlegt, solange bis man mit der Idee zufrieden ist. Hier ging es aber überraschend schnell. Die Idee war einfach da. Ich wußte gleich welche Farben ich dafür verwenden möchte und welches Freebie ;) da fehlte nur noch die Feinarbeit. Dafür das ich selten Karten werkel, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :)
Im Nachhinein viel mir auf, das ich einen sehr ungünstigen Fotohintergrund für diese Karte gewählt habe. Naja… Ihr kennt mich ja… war mal weider eine Nacht- und Nebelaktion in der ich das Foto schnell noch fotografiert habe ;)

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Bermudablau, Aquamarin, Vanille pur
Prägeform Punktemeer
Designeretikett Stanze
Freebie für Designeretikett Stanze von mir
Schleifenband creme
blaue Straßsteine

 

 

zur_kommunion_01

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

zur_kommunion_04 zur_kommunion_05

 

zur_kommunion_02

13 Comments

  1. Steffi R. 9. Mai 2014 at 07:51

    Die hast du aber edel gamcht. Du musst dein Licht unter den Scheffel stellen. Die Karte gefällt mir sehr gut und ist toll umsetzbar auch mit anderen Farben. Einen schönen Start ins WE.
    LG Steffi

    1. Alexa 9. Mai 2014 at 17:34

      Danke Steffi! :D
      Naja Karten mache ich wirklich nicht oft. Ich bin da nicht so geübt und macnhmal fällts mir wirklich schwer eine Karte zu machen mit der ich dann zufrieden bin ;) ich bin da vermutlich zu selbstkritisch. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Katrin 9. Mai 2014 at 10:57

    eine wundervolle Kommunionskarte..

    LG, Katrin

  3. Heidi 9. Mai 2014 at 11:40

    Moin Alexandra,
    oh, eine Karte heute. Und dann noch so eine Wunderschöne. Dein tolles Freebie passt dort ganz wunderbar hin. Sehr hübsch gemacht, mit den zarten Zweigen und den Bändern dahinter. :thumbup:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 9. Mai 2014 at 17:35

      Danke Heidi! :D
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

  4. Heike 9. Mai 2014 at 12:02

    Das ist eine richtig tolle Karte geworden.
    Gefällt mir richtig gut und nochmals DANKE für die
    vielen Freebies….

    glG Heike

  5. Gabi 9. Mai 2014 at 15:19

    Super schöne Karte! Die Ranken machen sich sehr gut darauf und erst das Label ;)

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke nochmals für das Muttertagslabel. Ich bereits verabeitet und gut angekommen! :thumbup:

  6. Jessica 9. Mai 2014 at 22:45

    Schöne Farben hast du für deine Karte gewählt, gefällt mir gut. Du kannst zu recht zufrieden sein.
    Und Übung macht den Meister :thumbup: , du bist so kreativ, das sieht man ja. Ich musste mich anfangs auch erst mal an das Stempeln gewöhnen. :D

    Bevor ich es vergesse, ich hab heut mit deinem Freebie zum Muttertag noch mal eine Box gemacht. Vielleicht magst du mal schauen kommen. Habe natürlich auch zu dir zurück verlinkt.

    http://stampinjessica.blogspot.de/2014/05/huch-die-muttertagsbox-wurde-mitgenommen.html

    1. Alexa 11. Mai 2014 at 08:49

      Danke Jessica :D
      Ja das stimmt: Übung macht den Meister. Beim Thema Karten werde ich vermutlich auch in Zukunft nicht soviel Übung bekommen. Das ist etwas das ich selten benötige ;) und wenn ich sie dann brauche ist es meistens eine just in time Geschichte bei mir *gg*
      Vielen Dank für den Link und fürs Zeigen. :D Die Box sieht super aus!

  7. Heike N. 10. Mai 2014 at 22:18

    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Toll mit den Zweigen und dem Label darauf!!

    Liebe Grüße
    Heike

  8. Marliese Kelm 18. Februar 2015 at 04:21

    Einfach,aber sehr wirkungsvoll

    1. Alexa 19. Februar 2015 at 08:08

      Vielen Dank für Deine lieben Kommentare Marliese! :D

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)