CD Verpackung „Für immer“

fuer_immer_cd_02

 

Auch eine CD kann schön verpackt werden. :) In diesem Fall für jemanden, welcher die Farben Schwarz, Weiß und Rot sehr mag. Da kam mir der Herzstempel gerade recht. So konnte ich ihn auch gleich einweihen :D
Und darunter sehr dezent mit transparentem Embossingpulver der Stempel „Für immer“ aus dem Stempelset „Wo das Herz zu Hause ist“. :)

 

Ich wollte das Herz heraus stechen lassen und den Text weniger prominent setzen. Beim Embossen über dem Toaster ist die Hälfte vom Text wieder komplett verdunstet und ich musste diese Hälfte von Hand mit Crystal Effects nachmalen. :)


Material:
Stampin´Up!
Farbkarton: Schwarz, Chili
Stempel: Flowerful Heart, Wo das Herz zu Hause ist
Straßsteine, Embossingpulver weiß & transparent
Stempelfarbe transparent

 

 

fuer_immer_cd_01


Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

fuer_immer_cd_05 fuer_immer_cd_03

fuer_immer_cd_04

7 Comments

  1. Birgit 18. Juni 2014 at 07:24

    Hallo!

    Deine Verpackung ist total schön! Den Herz Stempel hab ich auch, aber irgendwie kann ich diesen nicht so richtig einsetzen! Bei dir kommt dieser wirklich perfekt zur Geltung!

    Lieben Gruß
    Birgit

    1. Alexa 18. Juni 2014 at 07:56

      Vielen Dank Birgit :D *freu*
      Dass geht mir auch manchmal so, das ich etwas zu Hause liegen haben womit ich lange nichts anzufangen weiß :)
      Liebe Grüße

  2. Heike 18. Juni 2014 at 11:10

    Hallo Alexa,
    der weiße Herzstempel sticht richtig von dem dunklen Untergrund ab. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

  3. Heidi 18. Juni 2014 at 17:07

    Moin Alexandra,
    wow, ist das eine edle Verpackung. Sie sieht so fantastisch aus. Und was da für Arbeit drin steckt, wenn du doch noch mit dem Toaster embosst hast, Respekt. :thumbup:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Alexandra.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 18. Juni 2014 at 22:43

      :D danke Heidi und ja da steckt vor allem viel Arbeit drin, wenn der Toaster die Hälfte vom embossen komplett wegdampft und man den Teil wieder von Hand nachziehen muss ;)

  4. Anja-Basteleien 19. Juni 2014 at 22:53

    Hi Alexa,
    tolle Verpackung. Gefällt mir total gut.
    Schlicht und sehr, sehr edel.

    LG Anja

    1. Alexa 20. Juni 2014 at 21:04

      Danke Anja :) war nicht ganz einfach für mich mit schwarz arbeite ich sehr sehr selten.

Leave a Reply

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8-)