25
Jun

Eule aus Filz genäht

eulen_31

 

Meine erste genähte Eule. :D Die habe ich Anfangs gar nicht mehr aus der Hand legen wollen. Vor Kurzem habe ich mir endlich mal eine Nähmaschine angeschafft.

 

Die Eule war mein erstes Nähprojekt damit und umso stolzer war ich das ich das so hinbekommen habe. Denn ehrlich gesagt hatte ich mit einer verknoteten Nähmaschine, durchstochene Finger oder einer total entnervten Alexandra gerechnet. Wider Erwarten ist nichts davon eingetroffen. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Ich habe mir auch extra eine ganz einfache Nähmaschine, extra für Anfänger geeignet, gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. :)

 

Diese Eule gibt es auch in meinem noch laufenden Blogcandy zu gewinnen. Wer sich beeilt kann noch teilnehmen und mit etwas Glück die Eule oder eine von mir gefilzte Fee aus Märchenwolle gewinnen! Es läuft noch bis zum 29.06.2014 ;)

7 Kommentare zu Eule aus Filz genäht

  1. 1 Andrea sagt:

    Die Eule ist ja total knuffig. Sieht gar nicht nach einem Anfängermodell aus!
    Ich habe mich bisher noch nicht an meine Nähmaschine getraut, vielleicht sollte ich mich doch mal dransetzen, wenn es doch gar nicht sooo schwierig ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 2 Alexa sagt:

      Vielen Dank Andrea :)
      Ich hab mir deswegen extra eine Anfängermaschinen gekauft :) funktioniert prima damit!

  2. 3 Gabi sagt:

    Ist die süß!!!

    Viele Grüße
    Gabi

  3. 4 Ute Kestermann Gockel sagt:

    Hi,
    superschöne Eule. Auch deine Etiketten sind echt toll , leider besitze ich diese Stanze nicht:-(
    Kannst du nicht mal was für die Stanze- Edles Etikett- machen???? :-) :-) :-) :-) :-)
    LG Ute G.

    • 5 Alexa sagt:

      Danke Ute! Für das edle Etikett kommt auch noch etwas. Ich arbeite noch dran ;)

  4. 6 Christin sagt:

    Die ist ja wirklich super süß…darf ich fragen, was für eine Nähmaschine du dir gekauft hast?
    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)