27
Jun

Freebie: Etikett Genieß die Sommerferien

etikett_sommerferien_01

 

Heute gibt es auf Wunsch etwas zum Thema Schule. Ein sehr schönes Thema in Sachen Schule ;) SOMMERFERIEN! :D Auf die habe ich mich früher immer am meisten gefreut hihi. Die Farben: Jade, Rhababerrot, Kandiszucker und Osterglocke.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Genieß die Sommerferien
(JPG, 2,04MB)

15 Kommentare zu Freebie: Etikett Genieß die Sommerferien

  1. 1 Katrin sagt:

    Guten Morgen, Alexa. Wieder hast du dir ein schönes Etikett überlegt und zur Verfügung gestellt. So langsam sollte ich wohl meine Abneigung gegenüber dieser Stanzform ablegen. ;) Oder passt eventuell auch eine ovale Stanze von SU, um wenigstens den Schriftzug nutzen zu können? Denn für eine komplette Schulklasse ist mir dann das Schneiden mit der Schere doch ein wenig zu mühsam. :lol: Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Katrin

    • 2 Alexa sagt:

      Hihi Katrin :) ich wollte Dich dadurch aber nicht zu Kauf verleiten.
      Ovale Stanzen habe ich nicht, aber wenn Du welche hast wäre es einen Versuch wert ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :) LG Alexa

  2. 3 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    man, du gibst dir aber echt Mühe. Deine Label sind alle soooo schön. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Hab ganz lieben Dank dafür. :kiss:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

  3. 5 Lenna sagt:

    Liebe Alexa,
    gestern hab ich noch gedacht: Da bin ich wohl zu tief auf der Wunschliste – dann nehm ich die Etiketten halt für nächstes Jahr – und heute: Taadaa. Super genau rechtzeitig – hab grad noch schnell gedruckt und gestanzt und in 2 Stunden werden die schönen Päckchen mit dem wunderschönen Etikett verteilt. Werde dann in den nächsten Tagen auch mal ein Foto hochladen…

    • 6 Alexa sagt:

      :) freut mich Lenna!
      Ich bin nicht gleich dazu gekommen, manchmal muss man bei mir etwas Geduld mitbringen ;)

  4. 7 Christine sagt:

    Hallo Alexandra,
    und wieder sind dir so schöne Etiketten gelungen,
    ganz lieben Dank dafür. Du hast immer so phantastische
    Ideen, die man wirklich verwenden kann.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

  5. 9 Steffi R. sagt:

    So wunderbar – genau richtig noch zum Schulschlussende – das wird es wohl bei uns auf den Abschlussfeiern der Schulklassen meiner drei Kids geben – ein Mini Rittersport drunter und perfekt. Vielen herzlichen Dank für deine wieder so tolle Idee. LG Steffi

  6. 10 Jessica sagt:

    Hallo Alexa,
    schon wieder so ein schönes Etikett. Toll, das sieht so nach lecker Eis aus. :thumbup:
    Vielen Dank,
    LG Jessica

  7. 12 Rosemarie sagt:

    Hallo Alexa,
    deine Freebies sind einfach nur toll, ich verwende sie sehr gern und freue mich das du diese wundervollen Teile uns zur Verfügung stellst. Ich hätte da einen Wunsch, wäre es möglich für die Designeretikett Stanze von Stampin´Up eine 2016 zu machen? vielleicht wie deine 1-2-3 wäre super.
    Schon mal lieben Dank und bitte weiterso

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    • 13 Alexa sagt:

      Hallo Rosemarie,

      Deinen Wunsch setze ich gerne auf meine Liste ;) bring am Besten Geduld mit
      Liebe Grüße
      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)