04
Jun

Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

gaensebluemchen_blumenkind_06

 

So… nun habe ich mich da auch mal ran getraut. :D Mein erstes eigenes Blumenkind. Das stand auch schon länger auf meiner Liste. Nachdem der Prototyp gelungen ist, habe ich gleich noch Zehn weitere Kleidchen genäht und vorbereitet. ;) Es wird also noch mehr Blumenkinder zu sehen geben.

 

Es ist schon ein tolles Gefühl sowas in der Hand zu halten und zu wissen das hat man selber gemacht. Die Blumenkinder sind aufwändiger als die Zwerge und erst Recht als die Feen aus Märchenwolle, da hier einiges von Hand genäht wird. Es hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht, vor allem wenn man zu dem Teil kommt wo das Gesicht entsteht und bei jedem Schritt Das Püppchen mehr Gestalt annimmt. :)

 

 

gaensebluemchen_blumenkind_01

 

gaensebluemchen_blumenkind_02

 

Ein paar Detail Aufnahmen dürfen hier natürlich nicht fehlen :)

 

gaensebluemchen_blumenkind_03

4 Kommentare zu Genäht: Blumenkind Gänseblümchen

  1. 1 Marina sagt:

    Oh, ist das süüüß! Ich liebe Gänseblümchen. Dein Blumenkind ist sehr schön geworden!

  2. 2 Gabi sagt:

    Mei, ist die süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. 3 Katrin sagt:

    Du bist eine große Künstlerin, Alexa! Dein Blumenkind sieht ganz zauberhaft – und nach viel Mühe – aus, wunderschön. LG Katrin

  4. 4 Alexa sagt:

    Ihr seid so lieb! :kiss: Danke!
    Da werd ich gleich wieder rot hihi :beauty:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)