11
Jun

Genäht: Die drei Geishas auf einem Bild

 

Das sind meine drei ersten Geisha Damen nochmal auf einem Bild ;)
Bei mir stehen Sie jetzt zwischen vielen Bildern im Regal und schauen herunter. Bei den Neuen sind schon die Kleidchen bestickt und warten darauf mit Leben gefüllt zu werden :)
Bei den Geishas mag ich besonders das sie so schön farbenfroh sind. Ja, ja mein Herz schlägt bunt und das schon immer. Ich geniese es jetzt noch ein paar Tage frei zu haben und hoffe auf gutes Wetter ;)

 

 

 

Und hier nochmal die Stickerei im Detail :)

2 Kommentare zu Genäht: Die drei Geishas auf einem Bild

  1. 1 Marina sagt:

    Oh, sind die süß! Ich mag die Stickerei sehr! In meiner Schulzeit habe ich viele Tischdecken für meine Mutter gestickt. Das hatte mir viel Freude gemacht.

    • 2 Alexa sagt:

      :D danke Marina! Für mich war Sticken neu. Ich musste das erst nachsehen wie das geht :)
      Liebe Grüße und geniest die schönen Sommertage! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)