18
Jul

Freebie: Fähnchen Zahl Null

faehnchen_zahlen0_01a

 

Wie versprochen die Zahl Null zur Vervollständigung der Zahlen vom Montag. Ja das sind mehr Farben. Ich habe gleich mal vorgearbeitet und noch eine Winterversion im Kopf. Die kommt dann pünktlich zur Herbst-/Wintersaison. Momentan habe ich noch soviele andere Freebies auf dem Tisch, das dieses einfach warten muss. Ich denke aber mit der Frühling-/Sommerversion könnt ihr schonmal arbeiten. :)

 
Die Farben:
Frühling / Sommer: Altrose, Rhababerrot, Jade, Pistazie, Savanne, Blauregen und Safrangelb.
Herbst / Winter: Glutrot, Chili, Espresso, Schokobraun, Kandiszucker, Farngrün und Olivgrün

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Fähnchen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Fähnchen Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Fähnchen Zahl Null
(JPG, 1,09MB)

3 Kommentare zu Freebie: Fähnchen Zahl Null

  1. 1 Gabi sagt:

    Klasse, Zahlen kann man immer gebrauchen!
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2 Peggy Welkener sagt:

    ich möchte mal einen ganz dicken Dankesknuddel hier abstellen. Du machst immer so schöne Dinge und stellst sie uns zur Verfügung. Die Zahlen sind super nicht nur für den Adventskalender, auch für Kindergeburtstag und mir fallen bestimmt noch viele andere Sachen ein, bei denen ich die tollen Fähnchen einsetzen kann ***DANKE***
    Liebe Grüße
    Peggy

    • 3 Alexa sagt:

      Danke Peggy! :D dafür gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Basteln! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)