04
Jul

Freebie: Kreis „Für eine nette Kollegin“

nette_kollegin_rosenrot_01

 

Manchmal hat man besonders liebe Kollegen/Kolleginnen. Für die braucht man dann ab und wann eine kleine Aufmerksamkeit. Darum kam bei mir vor einiger Zeit der Wunsch rein dieses Freebie zu machen. Lang hat es gedauert, aber besser spät als nie, hier ist es. :) Die Farben: Rosenrot, Kirschblüte, Savanne, Aquamarin und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Für eine nette Kollegin (JPG, 2,34MB)

7 Kommentare zu Freebie: Kreis „Für eine nette Kollegin“

  1. 1 Angela Vogt sagt:

    Hallo Alexandra,

    ich nutze schon fleißig deine Freebies – und jetzt wird’s doch mal Zeit für ein Danke!
    Und den von heute find ich klasse – da ich grad 2 nette Kolleginnen habe, die nächste Woche ein Glas Kirschmarmelade von mir bekommen.

    LG und ein schönes WE,
    Angela

  2. 2 Gabi sagt:

    Sehr schön, kann man immer gebrauchen. Aber mal eine Frage, ich habe einige ältere Kolleginnen, die mit dem Vintage-Look so gar nichts anfangen können (Ich sage nur (O-Ton): „Die Karte ist ja kaputt!“), könntest du dieses Label bitte auch ohne die weißen Pünktchen machen *ganz lieb guck*? Wäre super lieb von dir….

    Viele Grüße
    Gabi

  3. 3 Biggie sagt:

    Hallo Alexandra,
    vielen Dank, daß Du die tollen Freebies zur Verfügung stellst, das ist echt lieb! :kiss: :kiss: :kiss:
    Grüßlis
    Biggie

  4. 4 Martina sagt:

    Hallo Alexa,

    Freebie super angekommen. Kannst Du das freebie mal für eine ( Gute oder nette Nachbarin machen) ???? Wäre super toll!!!! Mach weiter so.

    LG Martina :kiss: :thumbup:

  5. 5 Alexa sagt:

    Freut mich Martina! :lol:
    Ich habe Deinen Wunsch auf die liste genommen ;)
    Dankeschön :kiss: *freu*

  6. 6 Nette sagt:

    Hallo Alexa,
    finde deine Sachen sehr sehr schön und nutze Sie wie eine Wilde. DANKE! Zu diesem Freebie hab ich allerdings einen kleinen Tipp bzw. Anmerkung ;-D
    Das ist nur ein Freebie für Frauen also für eine nette Kollegin. Aber für einen Kollegen kann ich diese leider nicht verwenden. Könntest du evtl. dafür euch noch ein Freebie machen? Danke im Voraus. Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)