22
Sep

Freebie: Etikett Danke für die Bestellung

Danke_Bestellung_02a

 

Ja, ein Freebie das wir schon hatten. Ich wurde darum gebeten es noch einmal in den neuen InColor Farben zu erstellen :) damit wäre auch dieser Wunsche erfüllt und dafür habt bestimmt viele von Euch immer wieder Verwendung ;)
Die Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Danke für die Bestellung
(JPG, 2,52 MB)

12 Kommentare zu Freebie: Etikett Danke für die Bestellung

  1. Hallo Alexandra!
    Warum muss ich mich für dieses Freebie anmelden?
    Hat sonst auch so geklappt!
    Ich liebe deine Freebies und die neuen InColours sowieso!
    LG Svenja

  2. 2 Tina D. sagt:

    Hi!
    Lande immer auf der Login-Seite für deinen Blog.
    Ist der Link zum kopieren korrekt?
    LG Tina ;)

  3. 3 Franziska sagt:

    Dankeschön für die vielen wunderbaren Freebies.
    Leider komme ich momentan nicht zum Basteln, da wir am Bauen sind. Aber irgendeinmal ist auch die letzte Schraube montiert und ich probiere dann die Freebies der Reihe nach durch.
    Nur mit dem diesem Freebie komme ich nicht klar. Der neue Tab verlangt ein Passwort !?

  4. 4 Glümer Petra sagt:

    Liebe Alexa,
    Deine Freebies sind – wie immer – genial, und vielen lieben Dank, dass Du sie nun auch noch in den neuen In-Color-Farben erstellt hast, aber der Download-Link lässt sich leider nicht wie bei den anderen Freebies öffnen. Eine Anmeldung mit Benutzername und Passwort wird verlangt, was mache ich falsch?
    Liebe Grüße, Petra

  5. 5 Petra Naujok sagt:

    Hallo Alexandra, ich bin ein großer Fan Deines Blogs. Leider kann ich das neue Freebie nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Dir anmelden soll. Würde ich auch gerne machen, aber wie kann ich mich bei Dir anmelden? Kannst Du mir weiterhelfen? Mach weiter so mit Deinem Blog.Ich besuch ihn jeden Tag.
    LG
    Petra Naujok

  6. 6 Judith Greier sagt:

    Hallo Alexa, zuerst einmal Herzlichen Dank für deine tollen Freebies die du uns immer zauberst!
    Nun habe ich ein Problem ich kann die Freebies vom 22.09 nicht öffnen-was mach ich den verkehrt? :?:
    Glg aus Tirol Judith

  7. 7 Judith Greier sagt:

    Hallo Alexa,
    erstmal vielen Dank, dass du uns deine tollen Freebies zu Verfügung stellst. Mit denen ich meine Freundinnen gerne kleine Geschenke verschönere! :)
    Ich habe keinen Blog bin nur Freizeitbastlerin und mag sehr gerne die Stampin up Sachen.
    Nun habe ich ein Problem die letzten Freebies kann ich nicht öffen, was mache ich da Falsch?-Ich mache alles wie immer!
    lg Judith

  8. 8 Heike sagt:

    Ein tolles Freebie, aber leider kann ich es nicht speichern. Ich soll mich dafür anmelden. Kannst du da mal bitte schauen?

    LG Heike

  9. 9 Paula sagt:

    Liebe Alexa,
    ich kann leider „Danke für die Bestellung“ nicht öffnen. Ich soll mich anmelden. Ich weiß gerade nicht, wo das Problem ist.
    An dieser Stelle möchte ich dir aber für all die schönen Freebies danken. Auch wenn ich keine der schönen Stanzen von SU besitze, werde ich mir doch das eine oder andere zu nutze machen. Mann kann ja auch noch mit der Schere ausschneiden.
    Sei lieb gefrüßt von Paula

  10. 10 Alexa sagt:

    Hallo an alle :)
    ich bin wieder zu Hause und habe mich darum gekümmert. Der Link sollte jetzt funktionieren, wenn nicht gebt mir einfach wieder bescheid.

    @Paula vielen Dank :) ich freue mich sehr wenn Du auch ohne die Stanzen etwas mit meinen Freebies anfangen kannst!

    @Judith der Link war falsch, es sollte jetzt funktionieren :)

    @Petra N. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :D das freut mich riesig! Der Link sollte jetzt funktionieren.

  11. 11 Petra Glümer sagt:

    Oh, super, jetzt funktioniert der Link! :-)
    DANKE !!!
    Liebe Grüße, Petra

  12. 12 Heike sagt:

    Vielen Dank, es funktioniert jetzt!!

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)