10
Sep

Gebastelt: Geburtstagskarte

bday_green_04

 

Eine Geburtstagskarte in grün :) um genauer zu sein limone *hach* ich mag diese Farbe so. Leider ist sie schon aus dem Programm von SU genommen, aber es gibt ja noch Farngrün und Olivegrün :)

 

Den Schriftzug habe ich auf die Karte gedruckt. Den Rand der Karte habe ich mit limone und einem Schwämmchen abgedunkelt. Zum bestempeln habe ich Flowering Flourishes mit Stempelfarbe limone benutzt und für den Banner habe ich den Stempel aus dem Set Hearts a flutter mit Stempelfarbe Rosenrot genommen. Die Blüten sind mit einer Itty Bitty Stanze ausgestanzt und ein wenig Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen ;)

 

Auf manchen Fotos kann man das ganze Papier glitzern sehen. Dafür habe ich den Smooch Spritz Vanille benutzt. Der eignet sich hervoragend dafür :)

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier Limone, Vanille pur, Savanne, Rosenrot
Smooch Spritz Vanille
Stempelset Flowering Flourishes, Hearts a flutter

 

 

bday_green_09

 

bday_green_03 bday_green_07

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

bday_green_08 bday_green_12

3 Kommentare zu Gebastelt: Geburtstagskarte

  1. 1 Gabi sagt:

    Super schöne Karte, klasse gestaltet und eine tolle Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 3 Marliese Kelm sagt:

    Grün und rosa macht sich immer gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)