15
Okt

Gefilzt: Fee aus Märchenwolle, Grün, Orange

 

Es wird mal wieder Zeit Euch mal wieder eine meiner Feen zu zeigen. Das habe ich, glaube ich, schon länger nicht mehr. Diesmal in Herbstfarben ;)
Bei dieser Fee habe ich mit den Ärmeln experiementiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Ärmel in Orange und grünen Streifen noch ein kleines bisschen besser wirken :)

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

11 Kommentare zu Gefilzt: Fee aus Märchenwolle, Grün, Orange

  1. 1 Ramona sagt:

    Hallo Alexa,

    deine Fee ist traumhaft schön und die Farben sind super passend zum Herbst :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Ramona

  2. 2 SilviaH sagt:

    guten Morgen Alexandra
    das ist ja wieder ein Traum…….ich bin hin und weg …….so was schönes…das sieht toll aus mit den 2farbigen Ärmeln :thumbup:
    LG SilviaH

  3. 3 Alexa sagt:

    @Ramona Dankeschön :D ich dachte auch das passt gut zum Herbst ;)

    @SilviaH vielen Dank! :D manchmal muss man einfach rumprobieren ob etwas anderes besser passt als das bisherige :)

  4. 4 Birgit sagt:

    Wow deine Fee ist wunderschön

    Lieben Gruß Birgit

  5. 5 Karin sagt:

    Hallo liebe Alexa,
    eine wunderschöne Fee hast Du wieder kreiert. Ich finde sie so zauberhaft und die Farben sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

  6. 6 Nela sagt:

    Deine Fee ist superschön! Und die Ärmel sind ein toller Hingucker! Traumhaft!
    LG Nela

  7. 8 Sachsenrose sagt:

    Hallo Alexandra, Deine Fee ist einfach wunderschön! Die farben passen wirklich gut zur Jahreszeit und die Ärmel sind ein toller Hingucker!
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deine ColorSpell freebies.Die sind immer klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

  8. 10 Anne sagt:

    Hallo Alexa, ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Püppchen und so ein Gedöns, aber diese Fee ist ja sowas von wunderschön, dass sogar ich sie mir in die Wohnung stellen würde. Die Farben, der Schwung der Haare und des Kleides und der herrliche Blumenkranz auf dem Kopf sind echt ein Traum! So einen Blumenkranz hätte ich auch gerne – in groß … ;-)

    Liebe Grüße, Anne

  9. 11 Alexa sagt:

    Vielen lieben Dank Anne! :kiss:
    Ich freu mich sehr, dass Dir die Fee so gut gefällt! :lol:
    Sie ist auch eine meiner Lieblingsfeen bisher ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)