03
Okt

Genäht: Blumenkind Rose, Rot

1401618423-444

 

Hier kommt der verspätete Kreativbeitrag, welcher eigentlich immer Mittwochs zu sehen ist. Ein weiteres Blumenkind für Jahreszeitentische. Eine rote Rose. Beim nächsten Mal mache ich die Haare aber glaub dunkelbraun :)

 

Wünsch Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende! :)

 

1401618441-340

 

1401618433-340

 

 

 

 

 

 

9 Kommentare zu Genäht: Blumenkind Rose, Rot

  1. 1 Marina sagt:

    Oh, ist das aber eine Schönheit!

  2. 2 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    nun habe ich ja schon länger nicht kommentiert. Es fehlte einfach die Zeit dazu. Geschaut habe ich aber immer.
    Zu deinem Blumenkind kam mir spontan ein booooaaaahhh über die Lippen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Traumhaft schön hast du es gemacht. Die Rosen sehen richtig echt aus. Ganz, ganz wundervoll ist alles geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    • 3 Alexa sagt:

      Moin Heidi :D
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! ;) ich komme zur Zeit auch meistens nur zum lesen. Also mach Dir keine Sorgen, wenn Du nicht so oft kommentierst. Freut mich riesig dass sie Dir so gut gefällt :D
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes verlängertes Wochenende!

  3. 4 SilviaH sagt:

    Hallo Alexandra
    mir ist auch sofort ein boooooooooooh entwichen ……..da ist dir wieder eine wunderschöne Figur gelungen :thumbup:

    LG SilviaH

  4. 6 Petra sagt:

    Hallo Alexandra
    Ich sage WOW was ist das für eine kleine Schönheit. Sehr liebevoll und akurat im Detail gestaltet. Ich finde sie wirklich zauberhaft!!!
    GLG Petra

  5. 8 KarinGerlinde sagt:

    Hallo Alexandra,
    ich bin ja ein großer Fan Deiner Seite und muss nun endlich auch mal einen Kommentar abgeben.
    Das Blumenkind ist wieder so goldig; man sieht bei Dir, dass alles mit viel Liebe gestaltet wird.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    • 9 Alexa sagt:

      Vielen lieben Dank Karin! :D
      Ich nehme mir immer viel Zeit dafür, Liebe zum Detail ;)
      Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)