29
Okt

Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

zwerg_lila_01_03

 

Heute gibt es wieder einen Fliegenpilzzwerg aus meiner wachsenden Zergenfamilie zu sehen. :) In Lila finde ich sie auch ganz hübsch. Ich störe mich nur noch ein wenig an an der Kombination roter hut und Lila dazu, aber da gewöhne ich mich bestimmt noch dran ;)

 

 

zwerg_lila_01_01

 

zwerg_lila_01_02

 

zwerg_lila_01_04

 

 

 

 

3 Kommentare zu Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

  1. 1 Heidi sagt:

    Moin Alexandra,
    ich finde deinen Fliegenpilz-Zwerg totaaaal schön so, wie er ist. Passen doch klasse, die Farben. :thumbup:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. 2 Petra sagt:

    Hallo Alexandra
    Ich finde es passt alles an deinem süssen Fliegenpilzchen oder Pilzeline? Eine wunderschöne filegrane Zwergin oder Zwerg ist das geworden :kiss: . Für mich sieht sie so weiblich aus oder liegt das an meinem Blick? :?:
    GLG Petra

  3. 3 Alexa sagt:

    @Heidi Danke liebe Heidi :kiss:

    @Petra Danke! :D
    Pilzeline finde ich gut :lol: und Du liegst völlig richtig, soll ein Mädle sein :thumbup:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte löse die Rechenaufgabe um einen Kommentar zu hinterlassen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

;) :yawn: :what: :tired: :thumbup: :thumbdown: :tasty: :sick: :scared: :sad: :relaxed: :razz: :party: :oh: :nerd: :music: :love: :lol: :idea: :explode: :evil: :ego: :drink: :devil: :dead: :cry: :crazy: :bored: :bold: :blush: :blow: :beauty: :art: :angry: :angel: :O :D :?: :/ :-P :-* :) :( 8)